DerMega
Freizeitschrauber(in)
Hey,
ich habe den aktuellen Realtek HD Audiotreiber von der Gigabyte HP installiert und mein Ton kratzt zwischendrin ganz komisch. Musik oder Videos werden absolut korrekt wieder gegeben aber zwischendrin ist immer wieder so ein elektrisches Kratzen.
Kennt das jemand oder hat schonmal davon gehört?
ich habe den aktuellen Realtek HD Audiotreiber von der Gigabyte HP installiert und mein Ton kratzt zwischendrin ganz komisch. Musik oder Videos werden absolut korrekt wieder gegeben aber zwischendrin ist immer wieder so ein elektrisches Kratzen.
Kennt das jemand oder hat schonmal davon gehört?
) zu geben 