Cross-Flow
gesperrt
Ich hab das Asus h87 pro tolle verarbeitung und qualität.
Okay ... das ist jetzt eine etwas sehr allgemein gehaltene Aussage

Warten wir einfach ab was Monkey am WE eventuell herausfindet
Ich hab das Asus h87 pro tolle verarbeitung und qualität.








Der PCI-E Standard ist sehr flexibel - du kannst sogar eine x 16 ( Grafik ) - Karte in einen x 1 Slot stecken. Musst halt nur das Ende des Slots wegfeilen. Ob es Sinnvoll ist oder nicht sei dahingestellt![]()
.Noch mal ne ganz blöde frage: wenn ein MB z.B. 2 Anschlüsse für Grafikkarten hat, kann man dann, wenn man nur einen benötigt, den anderen für etwas anderes benutzen??? Zum Beispiel für eine WLAN-Karte?


Was heist zur Not? Müsste dann nicht die Leistung z.B. Der WLAN-Karte besser sein, wenn man sie in einen grafikkartenslot steckt ?




