Gigabyte H67N-USB3-B3 Sandy-Bridge-Board mit B3-Chip im Mini-ITX-Design - neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte H67N-USB3-B3 Sandy-Bridge-Board mit B3-Chip im Mini-ITX-Design - neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte H67N-USB3-B3 Sandy-Bridge-Board mit B3-Chip im Mini-ITX-Design - neu im Testlabor

ich kann mir nicht vorstellen, dass es so erfolgreich wird wie sein Vorgänger.
Da müsste es schon Einen Z-Chipsatz nutzen...

Ja, über ein ITX Board mit dem Z68 würde ich mich auch freuen :) Aber letztendlich dürfte der Nutzerkreis für solche Spielereien leider zu klein sein :(

Ein ITX Board mit dem neuen highend Sockel von Intel wäre aber auch genial :D

nettes Board

Ein ITX Board mit dem neuen highend Sockel von Intel wäre aber auch genial

Also wenn tatsächlich der Sockel 2011 der neue High End Sockel wird dürfte das ein Ding der unmöglichkeit sein - der riesen sockel + 4 Speicherslots + den X79 - das dürfte dann doch etwas zu knapp werden

mfg

Auf den Test bin ich sehr gespannt,genau meine Welt. Mit 2500K und ner anständigen Grafikkarte,oder mit dem 2100(K wär sicher auch in dem Segment mal sehr interessant) als Stromsparende Multimediazentrale ohne Extra-GraKa.

Zurück