Gigabyte GTX980 TI Gaming G1 Erfahrungsbericht

• Ersteller Ersteller zukosan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe noch eine ergattert. Aber naja wollte gerne die G1 bzw. hatte mich auf die Karte eingestellt. Naja werde wohl die Inno behalten. Mit OC schaffte ich sicherlich auch die 1400/ 1500 MHz.

HAHA na klar! Naja sie wird morgen per UPS verschickt! Warum auch immer per UPS:daumen2::daumen2::daumen2:. Montag oder Dienstag werde ich sie dann da haben. Hoffentlich heile!

Sei froh dass es per Ups ist. Meine liegt seit einer Woche im Paketzentrum... Ich werde da gleich mal anrufen und Stress machen... [emoji34]

Ja da grault es mir auch schon vor. Nur das dann meine ganzen PC Komponente dann im Paketzentrum liegen und ich immernoch nicht zocken kann :(

Egal jetzt ist sie storniert. In meiner Bestellung steht, dass diese erst am 10.07 lieferbar sind. Die Inno wird sicherlich auch rocken.

Ist das Mauspad eigentlich auch dabei?
So ganz schlau werd ich nicht bei dem Lieferumfang.

Was mir ein wenig sauer aufstößt ist die nicht vorhandene Downloadabteilung von Inno3D.
Mich würds irgendwie beruhigen wenn ich wüsste das die aktuellste Bios-Version drauf ist.
Das Tool "Tuneit" zum Updaten scheint man auch nur im Lieferumfang auf der CD zu bekommen.

Was mir ein wenig sauer aufstößt ist die nicht vorhandene Downloadabteilung von Inno3D.
Mich würds irgendwie beruhigen wenn ich wüsste das die aktuellste Bios-Version drauf ist.
Das Tool "Tuneit" zum Updaten scheint man auch nur im Lieferumfang auf der CD zu bekommen.

Das ist der Grund, warum ich mir bis jetzt nie ne Inno gekauft habe.
EVGA ist da einfach um Welten besser.

Weil der kleine Lüfter eine zu hohe Drehzahl hat und sich auch nicht runterregeln lässt.
Zumindest war das bei den Vorgängerkarten immer der Fall.
Die paar Grad was der Lüfter bringt, machen das Kraut auch nicht Fett.
Die Spannungswandler sind ganz vernünftig gekühlt.
Der zusätzliche Lüfter ist für mich nur Kosmetik.
products_id_201_4.JPG

Weil der kleine Lüfter eine zu hohe Drehzahl hat und sich auch nicht runterregeln lässt.
Zumindest war das bei den Vorgängerkarten immer der Fall.
Die paar Grad was der Lüfter bringt, machen das Kraut auch nicht Fett.
Die Spannungswandler sind ganz vernünftig gekühlt.
Der zusätzliche Lüfter ist für mich nur Kosmetik.
Anhang anzeigen 834508

Ok gut das is nen Argument, hätte sie vorhin schon fast geschoßen bei MF für fast 700. Haben mich dan aber ausm bestell vorgang gekickt bei ihrer Preisaktualiesierung -.-" und jezze gammelt die bei 730 xD

Das einzigste was ich schade an der Inno finde ist, dass es das es ein Standart PCB ist mit 1x8 und 1x6 Pin Stromanschluss. Aber gut abwarten und Tee trinken.

Zurück