• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte Gtx680 mit Ek Wb Kühler

Bummsbirne

Software-Overclocker(in)
Gigabyte Gtx680 mit Ek Wb Kühler

Servus.


Mich würde der Restwert der Gtx 680 mit dem EK Wasserkühler interessieren.

Karte müsste ca 1, 5 Jahre alt sein.

Karte ist im Referenzdesign. 2GB vram.

Zum oc Verhalten kann ich leider nichts sagen. Temps waren unter Furmark, ich weiß es grad nich mehr genau, bis max 47 Grad. Eher niedriger.

Werds nochmal nachschauen. Also ist ne gepflegte Karte. Das bringt doch bestimmt n 5er mehr oder?^^

Danke schonmal im voraus.
 
AW: Gigabyte Gtx680 mit Ek Wb Kühler

Von welchem Boardpartner denn. Weil WaKü---> Ich denke, da wäre auch wegen des restwertes EVGA vorteilhaft :D
 
Vielen Dank für die Antworten!

Karte ist ne Gigabyte. Siehe auch Thread Name.

Evga isses leider nich. Beim Release war keine evga lieferbar:(
 
Zurück