Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte da ma eine Frage zur Gigabyte gtx 460 SOC. Hat einer schon die Karte und könnte mir etwas zu ihr sagen?
Würde es sich lohnen diese zu kaufen?
wenn du eine quadcore cpu wie amd phenom oder Intel Q6600 besitzts dann schon. Ein Dual Core tuts auch aber es kommt wiederum auf deine Auflösung an. Wenn du nen 19 zoller besitzt und nen Dual Core hast, dann würde es sich nicht lohnen, da deine CPU die Graka limitiert. Bei nem 24 zoller sieht das wiederum anders aus. Da ist es nicht problematisch.
Zu der Graka: Sie hat eine gute Phasenanbindung, wird nicht sonderlich warm und ist nahezu unhörbar. Ein Kumpel von mir hat sie sich auch bestellt.
Kann man echt empfehlen. Kostet grad um die 169 euro
das mag schon sein, dass die gleichauf mit ner Standard 470 ist, aber spätestens wenn ich ne 470 übertakte, dann ist sie erneut ein gutes stück davon entfernt. Mein Tip für dich. Hol dir ne Standard 470 und gib ihr mit dem MSI Afterburner selbst noch ein wenig Zunder. Die Karten kosten nur 200 Euro und ich finde die 40 Euro lohnen sich auf jeden Fall.
Gruß,
Stief