Gigabyte GTX 780 Windforce PCB

Joker_54

Software-Overclocker(in)
Hi,
da ich mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen möchte und diese direkt auf WaKü umrüsten will, würde ich gerne wissen, ob die Gigabyte GTX780 mit dem Triple Windforce das Reference PCB benutzt und ob ich da einen ganz normalen GTX780 Wasserkühler draufschrauben kann.
 
Wenn ich mich nicht irre, war/ist es kein Referenz-PCB.
Und es gibt von der GTX 780 von Gigabyte zwei verschiedene Revisionen. Die unterscheiden sich im PCB, soweit ich weiß, auch. Jedenfalls gibt es für jede der Revisionen einen eigenen WaKü-Block.
 
Zurück