gigabyte gtx 770 mit 550 watt ?

Auf der anderen Seite kann man nicht wissen, ob ein Hersteller durchgängig die Komponenten verbaut, die im Testnetzteil enthalten waren.

Aber dann hat man schonmal ne grobe Orientierung von wem das kommt, welcher Luffi verbaut ist und wie die sonstigen "inneren" Werte sind.

Ich denke ich werde mir eine MSI GTX 770 TwinFrozr holen.. Könnte ich da das netzteil etwas später holen ? Ich zock eh nicht die krassesten spiele die power brauchen.
Meistens nur css, csgo, bo2, cod 4 das wars auch und ich bevorzuge eh immer die grafik einstellungen alle auf niedrig zu zocken weils mir so besser gefällt. Denkt ihr ich könnte mit dem netzteil warten ?

Ouh, ganz dünnes Eis, würde sagen: Hassu nicht gehört > hassu keine Ahnung > schlau machen oder Fresse halten. ;)

Zum Rasurbo Netzteil: Im Test - Rasurbo GAP-565 550 Watt Netzteil
Ich würde es mit dem erst mal Netzteil probieren, da ich davon ausgehen würde, dass es funktioniert.

Na super, selber keine Ahnung haben, aber anderen das Wissen abstreiten.
Dazu noch nen Werbeflyer als Test verlinken.
Oh man, wenn ich schon lese was da steht:
Technische Highlights - Schwarz/Orange lackiertes Designgehäuse.
Und dann noch Spannungen mit Speedfan auslesen.
Was ein Blödsinn.

Vorausgesetzt dein Netzteil ist technisch in Ordnung und reicht nur von der Leistung nicht, macht sich das in Resets und Bluescreens unter Last bemerkbar. Von daher würde ich zum testen jetzt nicht an der einzigen Kopie der eigenen Diplomarbeit arbeiten (;)), sondern ein paar Stunden etwas Hardware forderndes zocken.

Na super, selber keine Ahnung haben, aber anderen das Wissen abstreiten.
Wo streite ich denn jemand anderem das Wissen ab? Habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass die Qualität eines Gegenstands nicht anhand seiner Bekanntheit festgemacht werden sollte. Und bevor ich aus dem Nichts eine Meinung zu einem Netzteil abgebe, lese ich lieber einen schlechten Test.

Ganz einfach, wenn der Stefan Payne etwas zu Netzteilen, ist die Wahrscheinlichkeit das es stimmt sehr hoch.
Und das mit dem abstreiten hast du selber geschrieben, von wegen Fresse halten und so.
Und wenn dann noch so nen Test dazu kommt, naja.

Meistens nur css, csgo, bo2, cod 4 das wars auch und ich bevorzuge eh immer die grafik einstellungen alle auf niedrig zu zocken weils mir so besser gefällt.

Warte, warte, warte..WAS?!

Eine 770 für niedrige Grafikeinstellungen in diesen Games.

Ich frage mich warum du eine 770 nimmst..

Viel zu überpowert für deine Ansprüche.

Du hast komplett recht.. ich hol mir dann denke ich die 760 also die MSI GTX760 TWIN FROZR GAMING OC Meine frage jetzt könnte ich da mein rasurbo netzteil lassen ? Da es eh nicht soviel strom verbraucht oder sollte ich es doch lieber wechseln ?

Zurück