Zur Gigabyte möchte ich nur kurz sagen das diese wahrscheinlich laut ist, habe zwar das AMD Gegenstück (R9 280X Windforce) aber wenn der Kühler bei der 770 auch so ist dann ist das definitv laut![]()
Ouh, ganz dünnes Eis, würde sagen: Hassu nicht gehört > hassu keine Ahnung > schlau machen oder Fresse halten.
Zum Rasurbo Netzteil: Im Test - Rasurbo GAP-565 550 Watt Netzteil
Ich würde es mit dem erst mal Netzteil probieren, da ich davon ausgehen würde, dass es funktioniert.
:Die 770er passt schon. Das Netzteil tauscht Du, wenn wieder Geld da ist:
be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
), sondern ein paar Stunden etwas Hardware forderndes zocken.Wo streite ich denn jemand anderem das Wissen ab? Habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass die Qualität eines Gegenstands nicht anhand seiner Bekanntheit festgemacht werden sollte. Und bevor ich aus dem Nichts eine Meinung zu einem Netzteil abgebe, lese ich lieber einen schlechten Test.Na super, selber keine Ahnung haben, aber anderen das Wissen abstreiten.
Meistens nur css, csgo, bo2, cod 4 das wars auch und ich bevorzuge eh immer die grafik einstellungen alle auf niedrig zu zocken weils mir so besser gefällt.
Keine 760 die hat extrem schlimmes P/L![]()
rasurbo netzteil gaminx & power gap565 v2 mit 550 watt