Gigabyte Gtx 760 Windforce gekauft - kein Code für Splinter Cell Blacklist !?

Wenzman

Software-Overclocker(in)
Gigabyte Gtx 760 Windforce gekauft - kein Code für Splinter Cell Blacklist !?

Moin,
ich habe mir am 28.07.13 einen PC von Hardwareversand zusammenbauen lassen, mit einer gtx 760 von gigabyte. Allerdings habe ich keinen Code für Splinter Cell Blacklist erhalten :what:.
Weiß jemand wo ich diesen Code finde, oder muss ich dafür Hardwareversand anschreiben?

AW: Gigabyte Gtx 760 Windforce gekauft - kein Code für Splinter Cell Blacklist !?

ich würde sie anschreiben, habe ich damals bei Never Settle auch gemacht, und es hat problemlos funktioniert

AW: Gigabyte Gtx 760 Windforce gekauft - kein Code für Splinter Cell Blacklist !?

Ok, und was muss ich denen mitteilen ? Einfach nur die Bestellnummer oder noch andere Daten?

HWV ist ja Teilnehmer wie ich sehe, und von der Zeit müsste es auch passen. Es kann natürlich sein das die ihr Kontingent schon verballert haben, ich würde die daher mal anschreiben

Hat geklappt, danke.
Habe einen Code von hwv erhalten und muss nun einen weiteren Code bei Ubisoft eingeben, allerdings zwischen 23:01 und 5:59.
Das Spiel erscheint am 22. August, den Code werde ich aber, denke ich, jetzt schon einlösen können.

Tom Clancy

"Preorder offer
Preorder now on UplayShop and get Splinter Cell Conviction for free !"

ich hab einfach den code eingegeben und hatte dann alles im warenkorb, für 0 Euro

Zurück