Gigabyte GTX 670 Windforce 2x

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
Hiho,

ich suche grad für nen Bekannten ne potente Graka, und bin über das hier gestolpert:

GIGABYTE Geforce GTX 670 Dual Fan, Grafikkarte

Kann man da zuschlagen? Finde im Netz nicht viel über die WF2, außer ein paar Comments, das die Lüfter "billig" sind.
Das kann ich mir bei GB irgendwie schwer vorstellen, und 220€ sind schon echt verlockend..

Hat jemand diese Karte (oder ne andere Windforce 2x) mal getestet?

Ich glaub, es gibt im Netz nur Tests zur Windforce mit 3 Lüftern. Wie wär´s wenn du/ihr mal für uns das Kärtchen testet:D Der Preis für die Bildschubse ist echt ok:) Es dürfte das neue Batman-Game obendrauf geben...

Gruß

Im Netz gibts nur Reviews der "3X" Version, hab mich gerade mal durch gefühlte 100 durchgewühlt.

Und nen Tester könnten wir gebrauchen, für den Preis wäre das ne super Karte ;)

Die Luffis auf ihr sehen ja recht potent aus, könnte man nutzen um die Karte manuell leiser zu stimmen (sollte sie auf auto zu laut sein...).

Gruß

die GIGABYTE Geforce GTX 670 Dual Fan wird ähnlich gut sein, zwei lüfter aber dafür größer als Triple fan. kann man ruhig zugreifen.

Ich werd sie wohl morgen kaufen und dann mal vom Ersteindruck berichten. Einen OC-Test kann ich aber leider nicht machen.. ;)

Die hatte ich schon länger auf dem Radar, nur die sieht bissl billig aus mMn.
Reviews konnte ich auch keine finden vor ca einer Woche.
Dann mal viel Glück und wir freuen uns auf feedback.

Hab eine davon rumliegen und werde sie heute in meinen neuen PC verbauen. Kann gerne ein paar Bilder machen, wenn ihr möchtet. Erfahrungsbericht (inkl. OC) folgt.

Zurück