Freezer III.
Komplett-PC-Käufer(in)
hallo zusammen,
ich habe momentan meine gtx 460 übertaktet um bf3 besserspielen zu können (via msi afterburner). in einer pcgh ausgabe stand als durchschnitt für diese karte (nicht herstellerspezifisch) mit spannungsanhebung 930 mhz. ich komm jedoch nur stabiel bis 890 obwohl die karte max. 60 grad warm wird. (lüfter angepasst) mach ich was falsch oder liegt das an der karte?
danke schonmal
ich habe momentan meine gtx 460 übertaktet um bf3 besserspielen zu können (via msi afterburner). in einer pcgh ausgabe stand als durchschnitt für diese karte (nicht herstellerspezifisch) mit spannungsanhebung 930 mhz. ich komm jedoch nur stabiel bis 890 obwohl die karte max. 60 grad warm wird. (lüfter angepasst) mach ich was falsch oder liegt das an der karte?
danke schonmal


