Gigabyte GM-M7800S - Luxus-Maus par excellence im Testlabor

batterien ? akku ? kabellos ? *quiekkkkkk*

sry aber wie mein alter opa scho sagte , Kabeln junge ! auf der einen seite rein und auf der andern raus ^^

Kabeln? Ja! Aber nur (privat^^ und) im Netzwerk!
Ne Maus mit Kabel geht doch nur aufn Zeiger...!
Ich hab seit Anno Knips Funkmäuse und seit die ne Akkuanzeige haben, brauchste dir um den Strom auch keine Gedanken mehr zu machen :daumen:

Leder an einer Maus? Das Funktionsmaterial der Zukunft? Also ich will die Maus nicht nach nem halben Jahr exzessiver Benutzung sehen - es sei denn das Leder ist speziell beschichtet und schweissresistent, was ich mir nicht vorstellen kann.

Zu den Vergoldungen sag ich jetzt mal nix. Insgesamt wohl so unnötig wie ein Kropf, aber es gibt bestimmt ein paar komplexbehaftete Typen da draussen, die genau auf sowas gewartet haben. ;)

eine hohe dpi ist für mich sehr wichtig das fördert bei mir die treffgenaugkeit, hohe dpi niedrige Zeigergeschwindigkeit. Kabel ruled da beste störungsfrei übertragung ohne batterien
G9 Ist the best mfg

Gemäß deines Alias solltest du Paris kidnappen und Lösegeld einfordern. :daumen:

Ok, meine Devise ist ja "Terror for fun and profit", aber ich bekomme doch kein Geld für Paris ihre Freilassung, sondern nur wenn ich die Alte behalte und nicht mehr auf die Menschheit loslasse.:lol:

....für kein Geld der Welt möchte ich so´n Modepüppchen in meiner nähe haben. Wir sagten früher immer "nur mit der S.ü.K. Methode kann Mann die gebrauchen".
( Sack über Kopf ):D

Zurück