Gigabyte geforce GTX960

Ich weiß nicht hab gedacht HDMI immer besser ist als DVI wieso gibst dan dieses HDMI überhaupt?...beim Fernsehen HDMI ist das doch auch besser od ?...oder ist das HD ist HDMI das selbe wie HD ? Bin grade bissen verwirt ^^

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gucken was der Fernseher für Anschlüsse hat und dann entsprechend mit der Grafikkarte verbinden.
Wird bei einem modernen Fernseher zu 99% HDMI sein.

Ok super probier ich später aus.
Kollege wollte mir ein HDMI geben der hat so eine Recycling firma, der hat ganz viele HDMI kabel und so weiter nur er kommt nicht aus die pötte^^.

Kann ich euch was fragen wegen meiner maus, logitech g400, komme mit diese maus nicht klar .

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160429/d8ca2752d5becf2984cf81b5169ebf82.jpg

Muss ich das programmm immer auf haben oder warum springt der von den 3blauen balken auf den 2ten balken,& auch im spiel ist es genauch so.

Bei w7 unter anpassen mauszeiger einstellung--->
Hat diese option was mit die Option von G400 zutun ? ..ich weiß nicht ob ich es richtig beschreibe hoffe iher wisst was ich meine .
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160429/c0553055f3dd9abda55e28b42b052cfd.jpg

Will das die Einstellung so bleib wie hier unten :
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160429/2462ab7012e82fdf2f42c6c13faab191.jpg

Aber geht nicht verstehe ich auch nicht,bei der vorgänger maus mx7 od wie die maus heiß.
Fande ich es viel besser da war das nicht so verwirent kann mir einer helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute noch einer da ?
Kann mir einer bitte noch mal helfen ich will mir diesen prozessor kaufen den iher mir vorgeschlagen habt --> "i5 6500" mit K oder ohne ?

Gruss

Kann ich mit euch noch mal was zum MB fragen ist das erlich sehr gut für spiele ?
Was für ein MB kommt den da nach was ein tick besser ist ?
Und der i5 6500 reicht voll komm aus für spiele oder soll ich 30eu mehr drauf legen für den i5 6600 ?
Kann ich da mit bald das neue B1 spielen was bald raus kommt ?

Das Mainboard hat keinen Einfluss auf die Spielleistung. Und Schrott wird dir hier sowieso nicht empfohlen. ;-)

Woher plötzlich die Zweifel?

Das Leistungsplus des 6600 ist minimal, was Spiele angeht. Wenn du die 30€ locker hast, kannst du die ausgeben, aber einen wirklichen Unterschied macht es nicht.

BF1 wird bestimmt laufen und auch ordentlich spielbar sein. Auch wenn noch niemand was über die genauen Systemanforderungen weiß. Erfahrungsgemäß profitiert allerdings gerade BF (auf sehr grißen servern) von einer starken CPU.

Ok super,ich weiß nicht hatte noch nie ein i5 intel und habe immer gedacht intel ist mehr für Büro also steht mir mit das MB von asrock und die cpu i5 viele spiele zu Verfügung ,dan ist ja alles ok ?
Gibst ja soviele MB im internet hammer. Kann ich auch mehrere GK von radeon im MB verwenden oder geht das nur bei geforce ^^

Kannst du auch, meistens macht aber z.B. eine starke Grafikkarte mehr Sinn als zwei mittelstarke, z.B.

(Weil sich weder die Leistung noch der Speicher verdoppeln, zwei Karten aber doppelt soviel Wärme produzieren und doppelt Strom und Stromanschlüsse brauchen und das bei manchen Spielen gerne rumzickt)

PS: wobei ich aus dem Kopf jetzt grade auch nicht weiß, ob dein Mainboard zwei Steckplätze für Grafikkarten hat.

Ok ist kein ding egal will ich auch garnicht haben wollte nur mal fragen wie das bei radeon ist [emoji106]
Ok dan bleib ich bei intel i5 6500 und asrock.

Zurück