Wir reden hier vom L9 und nicht vom L8, das ist dir schon klar?
Wow, nur weil es darauf basiert, sind natürlich alle Netzteile Schrott und zwar für alle Anwendungszwecke.

Man kriegt halt für den selben Preis was Besseres![]()
Wow, nur weil es darauf basiert, sind natürlich alle Netzteile Schrott und zwar für alle Anwendungszwecke.
Ich liebe dieses Forum wenn es um Netzteile geht.Ja, Gruppe ist nun mal für den Arsch.

So hab mir jetzt eins von ein freund geliehen .
Kann mir einer mal kurz bei Call of duty Zombie mod helfe oder allgemein bei grafik auflösung ?
Wie hoch kann ich das jetzt stellen bei call of duty bo2^^
BildschirmAuflösung: 1920x1080
Schatten: hoch
Farbenblinden-unterstützung aus -Was ist das überhaupt?
Rogdoll : deaktiviert
Texturqualität :HOCH
Texturfilter :Hoch
Antialiasing 2x msaa (was heiß das )
Fxaa : Ja
Umgebungsverdeckung : ein
Tiefenunschärfe :Hoch
Bild-synchronisation :ja
Bildwiederholfreq .anzeigen : nein
Ich habe kein plan so richtig ob an oder aus sein soll ,vielleicht kann mir ja einer hier helfen wäre echt lieb und super nett von euch![]()
Es hat da jeder so seine Vorlieben, was die Grafik angeht. Der eine braucht kein hohes Antialiasing (das reduziert die "Treppchenbildung" an schrägen Kanten), dafür aber unbedingt hochdetaillierte Schatten etc. Im Zweifelsfall fängt es an zu ruckeln. Mehr sollte nicht passieren.

Ich liebe dieses Forum wenn es um Netzteile geht.![]()

So sind leider die meisten PC Läden... Ausnahmen bestätigen die Regel.Sorry, aber es ist absoluter Blödsinn das ein gruppenreguliertes NT in jeden Anwendungsfall schlecht ist.Und wenn du keine Ahnung davon hast, dann lass das Posten darüber doch einfach sein.