Gigabyte: Geforce GTX 580 mit 3 GiByte Speicher und Windforce X3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte: Geforce GTX 580 mit 3 GiByte Speicher und Windforce X3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte: Geforce GTX 580 mit 3 GiByte Speicher und Windforce X3

Das klären wir in der kommenden PCGH auf 5 Seiten (inkl. Multi-Monitoring). 2,5 GiB sind auch vertreten. :devil:

MfG,
Raff

Ich kann mich noch an Zeiten erinnen in denen neue Grafikkarten auf der Pcgh Website getestet und verglichen wurden.
Wenn man heute wissen will wie sich eine Gtx 580 mit 3 Gb Ram schlägt muss man das Heft kaufen. :daumen2:
Stattdessen liest man man hier immer mehr über das iPhone :what:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnen in denen neue Grafikkarten auf der Pcgh Website getestet und verglichen wurden.

Das war noch zu Zeiten als das Internet nicht die Popularität hatte, wie heutzutage. Als der Groß an Lesern noch das Heft für €'s kauften und die Wenigsten sich im Internet nach News/Tests umschauten.
Nur mit Internet-Werbung wird sich PCGH wohl kaum halten können + Reporter/Tester/gedr. Zeitschrift.

Siehe BILD. Im Internet nur Müll vom Müll und in der Zeitschrift die "interessanten" mülligen Nachrichten. ;)

Wenn man heute wissen will wie sich eine Gtx 580 mit 3 Gb Ram schlägt muss man das Heft kaufen. :daumen2:
Stattdessen liest man man hier immer mehr über das iPhone :what:

Online-Produkttests gab's bei uns niemals zuhauf. Wir fackeln nur regelmäßig Benchmark-Orgien ab, etwa zum Start neuer Grafikkarten. Produkte testen wir ausführlich im Heft, das mittlerweile 11 Jahre produziert wird. Nicht alles im Leben ist kostenlos. ;)

MfG,
Raff

Die Karte wäre echt geil, wenn sie noch ein schwarzes PCB hätte. Damit würde sie super auf mein neues Gigabyte-Board passen. Aber auch so ist sie ne Überlegung wert! Wobei Ich schon stark zur EVGA tendiere.

ich hoffe Gigabyte geht mit der Kepler reihe auf ein anders farbiges PCB über, wie oben schon gepostet wäre Schwarz Top :daumen:

Ja, die würden einfach besser zu den aktuellen Boards passen, die haben ja auch schwarze PCBs. Ich verstehe sowieso nicht, weshalb Gigabyte noch auf blaue PCBs setzt. Man schaue sich blos mal die ganzen High-End Boards an: Asus ROG, EVGA, Gigabyte - die meisten sind schwarz.

Zurück