Meinst du das was man in der Türkischen Kultur den Gästen anbietet für die Hände o.Ä.?
Jup, genau das mein ich ^^. Weiß nicht wie es auf Deutsch heißt, deshalb hab ich das abgeschrieben was hinten drauf stand (ich glaube Französisch oder Englisch :S ?!)
Hat auch wunderbar geklappt. Hoff ich jedenfalls^^.
Also das Board habe ich heute zurückgeschickt. Hab sie per Mail auch zur Sau gemacht. Dass das nicht sein kann und alles. Hab auch angerufen und der meinte, solange das Board auf Lager ist dauert das 4-5 Tage. Aber nun folg ein weiteres Problem :/ .
Gigabyte GA-Z77X-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail Das Board ist nicht mehr verfügbar. Habe ich eben gesehen. Also ich werde völlig austicken, egal was Mindfactory da zu sagen hat!!!
Edit:
Ist echt ne größere Sache als ich gedacht hatte. Hab eben mit dem Vertrieb gesprochen. Dort heißt es: "ALLE Gigabyte Produkte werden rausgenommen da MF diese nicht mehr verkaufen wird". Danach habe ich die Reklamationsabteilung angerufen und hab dem das so erklärt und hab gesagt, dass ich "Umtausch" angekreuzt habe aber das Geld zurück will, da das Mainboard bei denen nicht mehr zu haben ist. Er sagte dann folgendes:" Ok, ich notiere dann, dass Sie das Geld zurück.. ehh ich meine eine Gutschrift haben möchten" .. Hat dann ein paar Minuten gedauert, bis ich ihm erklärt habe, dass ich keine Gutschrift sondern das Geld möchte. Er hat es aber so akzeptiert.
Gut, das heißt ich bestelle jetzt hier:
http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_1294096.html?ref=103
Ist am günstigsten, habe da schon sehr gute Erfahrungen gemacht, keine Versandkosten und Lieferzeit ca. 1 Tag .. Was will man mehr?
Edit2:
Also am 27.02.2012 um 13 Uhr bei Jacob Electronics bestellt und per Paypal bezahlt und am 28.02.2012 um 12 Uhr die bestellte Ware erhalten. 23 Stunden. PERFEKT