Hallo Leute,
bin grad am PC zusammenbauen. CPU, CPU Kühler, RAM sind im Mainboard, Mainboard ist im Gehäuse. Grad ist mir aber folgendes aufgefallen beim USB 3.0 Steckplatz. Ist das schlimm?
Jaa bei Mindfactory.. Wieso die Frage :S
Das kanns doch echt nicht sein oder?! -.- Ich hab die Kake vor 1 Woche bestellt es ist erst heute angekommen obwohl sofort lieferbar und dann auch noch defekt-.- .. Was mach ich mit dem Macho und der CPU? Den Macho einzubauen war schon ein kleiner Akt. Und dazwischen ist ja noch dieser Kleber..
Also Verpackung sah sehr neu aus. Gezahlt hab ich 109€ + Versand halt..

Ach MF ist fürn Arsch!! Ich bestell niewieder von denen. Vor 2 Monaten schon einen PC bestellt und auch so lang gedauert und jetzt sowas .. Muss es Brennspiritus sein :s ? Z.B. Nagellackentferner von der Freundin oder so![]()
Manche machen es mit Nagellack ohne Aceton, hab davon allerdings keine Ahnung und gehört das es ziemlich lange danach riecht im Gehäuse bzw. auf der CPU.du kannst auch reinen alkohol (Isopropanol) in der Apotheke für ein paar € kaufen...
Hab selbst den Macho, ich finde nicht dass es schwer ist ihn Aus/Einzubauen^^ Ein Mugen 3, daaa hab ich mich auf den Kopf gestellt![]()


Ich mach das jetzt mit Nagellack.. Dauert eh wieder ein paar Tage (ich hoffe es bleibt bei "ein paar") bis dahin wird der Duft denk ich mal weg sein. Weiß eh nicht wieso man das mit Alkohol machen sollte :S .. Naja ich sollte mich ablenken. Sonst hau ich den Rest des PC's noch kaputt![]()
Hab es mit Cologne gemacht. Da ist kein Aceton drin. Aber danke für die Warnung![]()
Meinst du das was man in der Türkischen Kultur den Gästen anbietet für die Hände o.Ä.?