blackwater12
Schraubenverwechsler(in)
Gigabyte GA-X58A-UD7 - Frage zur Wasserkühlung
Hallo,
erst einmal vorab: Ich hoffe mein Thread ist hier richtig
...
Mich würde interessieren, welche Schläuche man beim Gigabyte GA-X58A-UD7 auf den Wasserkühlungsanschluss steckt... Hier habe ich gelesen, der Schlauch sollte 7,5mm Innendurchmesser haben, hier (ganz unten, unter dem letzten Bild) habe ich gelesen man sollte einen Schlauch von 10-12mm Durchmesser nehmen.
Was haltet Ihr für richtiger?
Geht nicht einfach bspw. so ein Schlauch, obwohl er 8mm Innendurchmesser hat (hab mal gehört 0,5mm seien bei der Schlauchwahl nicht so wichtig)?
mfg
blackwater12
p.s.: Bin noch Neuling in Sachen WaKü
Hallo,
erst einmal vorab: Ich hoffe mein Thread ist hier richtig
...Mich würde interessieren, welche Schläuche man beim Gigabyte GA-X58A-UD7 auf den Wasserkühlungsanschluss steckt... Hier habe ich gelesen, der Schlauch sollte 7,5mm Innendurchmesser haben, hier (ganz unten, unter dem letzten Bild) habe ich gelesen man sollte einen Schlauch von 10-12mm Durchmesser nehmen.
Was haltet Ihr für richtiger?
Geht nicht einfach bspw. so ein Schlauch, obwohl er 8mm Innendurchmesser hat (hab mal gehört 0,5mm seien bei der Schlauchwahl nicht so wichtig)?
mfg
blackwater12
p.s.: Bin noch Neuling in Sachen WaKü

Ich möchte in meinem zukünftigen System neben diesem Mobo noch meinen Prozessor und vielleicht meine Graka mit Wasser kühlen. Als Gehäuse würde ich ein Coolermaster CM 690 II kaufen und oben