Gigabyte GA-H97-D3H Problem

Was willst du mit der Gelid? Die bringt dir bei ner nicht übertaktbaren CPU nen grad, und wäre eigentlich nur wichtig, wenn du übertakten könntest, was sich mit H97Board und dem Xeon in Kombination quasi ausschließt.
 
Hab das Asus H97-Pro am laufen. Das Klaggern ist noch da, nicht so schlimm und auch nicht so oft wie beim Gigabyte Board, aber es nervt. Die neueste Bios Version ist drauf. Alles Standarteinstellung.
Beim Gehäuse dachte ich, mich trifft der Schlag. Der Frontlüfter ging nicht einzuhaken. Mache den Seitendeckel ab, der komplette Festplattenkäfig total verbogen. Vom Transport kann es nicht sein. Wer weiß was für Leute bei der Quallikontrolle sitzen oder besser gesagt pennen. Das Teil wieder zurück zum Austausch.
 
Das Knistern auf dem Asus Board geht mir auf die Nerven. Hat noch keiner das selbe Problem mitdem Board gehabt. Ich kann doch nicht ständig Boards tauschen.
 
Tja Asrock halt, da hätteste den ganzen Kram umschiffen können, welchen du mit Giga und Asus durchmachst - ggf. vielleicht nen Prob gehabt mit dem Sound unter Win8.1 aber selbst das liegt nur an den Wintreibern ;)
 
Es lag nicht an den genannten Mainboard's.
Vor kurzen hat das sich Smart im Bios gemeldet, dass die zweite Platte nicht mehr will.
Smart im Bios abgeschaltet und per CrystalDiskInfo nachgeschaut. Ein-/Ausschaltungen-Fehler.
Komischerweise vorher nichts angezeigt. Auch nach nochmaligen starten mit smart war wieder alles in Ordnung.
Habe das Teil gesichert und rausgeschmissen, jetzt ist ruh in der Kiste.
 
Zurück