Gigabyte GA-H87-HD3 ATX Blende

musmuss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, Ich habe ein Gigabyte GA-H87-HD3 Im Alternate Outlet-Store gekauft (ohne ATX Blende) GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - GA-H87-HD3 (rev. 1.x)

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß wo man eine ATX Blende für dieses Bord günstig bekommen würde.
Google Suche bzw. Ebay hat keine Ergebnisse gezeigt.

Es ist jetzt nicht zwangläufig notwendig... Es würde mich nur interessieren, ob man solche Teile überhaupt irgendwo kaufen kann (falls mal etwas kaputt geht)

mfG

JZ Electronic bietet eine Menge an I / o Shields an nur eben keine aktuelle Blende, einfach mal unter Shop -> Zubehör Sonstiges -> I/O Shields schauen ob ein passendes dabei wäre. Das Board ist einfach zu Neu für E Teile in der Bucht und alles andere läuft ja noch unter Garantie. Alternativ mal hier den Gigabyte Support aufsuchen und dort mal freundlich nach einem Ersatz nachfragen

Danke für die schnellen Antworten :). Ich werde mal auf den angegebenen Seiten gucken bzw. Kann ich ja mal den Gigabyte Support kontaktieren.

Ansonsten bastele dir was aus Pappe oder ähnlichen Material was zur Verfügung steht

Zurück