AW: GigaByte GA-970A-UD3
Hi moin!
Wenn du den 8-pol Stecker meinst: Hat dein NT keinen 8 pol Stecker sondern nur einen 4 pol ( oder gar 2 davon ),
dann nur einen 4 pol Stecker benutzen!
Die Abdeckung auf den etwas älteren Platinen war dazu da, damit jmd mit einem ATX 2.XX NT nicht auf die Idee
kommt 2 x 4 pol Stecker rein zu dönnern. Da aber die neuen NT Serien über einen 8 pol Stecker verfügen, verzichten
die MoBo Hersteller auf diesen Sicherheitshinweis. Näheres soll auch im Handbuch beschrieben werden.
Lg.