hallo,
nachdem einbau hab ich jetzt folgende Probleme: dass silent pipe wird sehr heiss,wo zusätzlich den Cpu aufhitzt .Der cpu kühler reguliert dafür es mit mehr umdrehungen (ist so bei 6000 rpm)-wahnsinnig laut.
Die mainboard temperatur ist bei 50 grad leerlauf nach einiger zeit.der cpu kühler an sich hammer laut-ist dass normal bei dem high end board.???.was habe ich für möglichkeiten um die hitze einzudämen und dementsprechend runter zu kühlen oder einzustellen dass der cpukühler nicht so hoch läuft und lärm macht???
Soll ich noch paar 120 mm lüfter einbauen und nen neuen cpu lüfter?..
Oder muss ich eine wasserkühlung einbauen?
Haben andere auch hitze probleme mit diesem board?
.....hab jetzt 1200 € investiert in
ein sharkoon big tower
zotac gtx 460 1024 mb ddr5
8gb corsair 1600
quiet 750 watt
motherboard gigabyte ud7
cpu phenom 2 1090xt black edition...wer mir helfen kann bitte melden,danke schon mal im voraus...peace roman
nachdem einbau hab ich jetzt folgende Probleme: dass silent pipe wird sehr heiss,wo zusätzlich den Cpu aufhitzt .Der cpu kühler reguliert dafür es mit mehr umdrehungen (ist so bei 6000 rpm)-wahnsinnig laut.
Die mainboard temperatur ist bei 50 grad leerlauf nach einiger zeit.der cpu kühler an sich hammer laut-ist dass normal bei dem high end board.???.was habe ich für möglichkeiten um die hitze einzudämen und dementsprechend runter zu kühlen oder einzustellen dass der cpukühler nicht so hoch läuft und lärm macht???
Soll ich noch paar 120 mm lüfter einbauen und nen neuen cpu lüfter?..
Oder muss ich eine wasserkühlung einbauen?
Haben andere auch hitze probleme mit diesem board?
.....hab jetzt 1200 € investiert in
ein sharkoon big tower
zotac gtx 460 1024 mb ddr5
8gb corsair 1600
quiet 750 watt
motherboard gigabyte ud7
cpu phenom 2 1090xt black edition...wer mir helfen kann bitte melden,danke schon mal im voraus...peace roman
Zuletzt bearbeitet: