• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte G1.Sniper Multiplikator ändern nicht möglich.

FTTH

Software-Overclocker(in)
Gigabyte G1.Sniper Multiplikator ändern nicht möglich.

Links UEFI.
Rechts Windows.
Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • Mainboard Bild.png
    Mainboard Bild.png
    212,9 KB · Aufrufe: 86
  • Multiplikator erhöhen funktioniert nicht..png
    Multiplikator erhöhen funktioniert nicht..png
    511,6 KB · Aufrufe: 74

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Gigabyte G1.Sniper Multiplikator ändern nicht möglich.

Du musst die Turbo Ratio auf alle Kerne ausweiten.
Schau mal im Bos nach den Kernen. Da steht: 44,44 dann 43 und 42.
Sind also alle 4 Kerne aktiv hast du auch nur 4,2GHz.
 
TE
F

FTTH

Software-Overclocker(in)
AW: Gigabyte G1.Sniper Multiplikator ändern nicht möglich.

Ich habe den Turbo aber deaktiviert. Oben habe ich als Multiplikator ja 45 eingestellt.
 

IluBabe

Volt-Modder(in)
AW: Gigabyte G1.Sniper Multiplikator ändern nicht möglich.

Du musst aber den Turbo aktivieren, damit er den Takt auf allen Kernen als max Takt akzeptiert.
 
TE
F

FTTH

Software-Overclocker(in)
AW: Gigabyte G1.Sniper Multiplikator ändern nicht möglich.

Funktioniert.
 
Oben Unten