Gigabyte Extrem-OC-Event auf CES 2014: Zahlreiche Bilder zeigen die Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte Extrem-OC-Event auf CES 2014: Zahlreiche Bilder zeigen die Aktion

Zu Beginn der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) hat Gigabyte in Kooperation mit Enermax, G.Skill und Intel als Sponsoren ein Event zum Extrem-Übertakten veranstaltet. Zwar bleiben Ergebnisse aktuell noch aus, jedoch kann die Veranstaltung anhand von knapp 100 Bildern begutachtet werden, die G.Skill über Facebook veröffentlicht hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte Extrem-OC-Event auf CES 2014: Zahlreiche Bilder zeigen die Aktion

Die Biologen (geneauer Biologinnen) zapfen sich ihren flüssigen Stickstoff bei uns im Institut zwar mit Handschuhen, aber sehr auch gerne mit Flip-Flops :)

Hat da Gigabyte extra Mädels für jeden Teilnehmer bezahlt oder stehn die seit neuestem auf OC? Muss man das Hobby wohl auch noch anfangen ^^.

Den Stickstoff haben wir auch schon im Büro ohne Handschuhe zum Eis machen angerührt^^.

Extrem-OCen ist ein recht teures Hobby, ein einzelnes System kommt leicht auf mehrere tausend Euro. Wer soviel Kohle in ein sonst sinnfreies Hobby steckt, findet auch relativ schnell eine hübsche Freundin. Geld = Erfolg = Sexy...

Extrem-OCen ist ein recht teures Hobby, ein einzelnes System kommt leicht auf mehrere tausend Euro. Wer soviel Kohle in ein sonst sinnfreies Hobby steckt, findet auch relativ schnell eine hübsche Freundin. Geld = Erfolg = Sexy...

Nette Idee, aber nein. Man braucht eben noch ein Leben neben dem Hobby ;) So einfach ist das.

Hat da Gigabyte extra Mädels für jeden Teilnehmer bezahlt oder stehn die seit neuestem auf OC? Muss man das Hobby wohl auch noch anfangen ^^.

Den Stickstoff haben wir auch schon im Büro ohne Handschuhe zum Eis machen angerührt^^.

Das ist seine Verlobte. Kenne beide persönlich gut.

Flüssiger Stickstoff..und alles ohne Handschuhe...

Handschuhe sind schlimmer als wenn Stückstoff auf die Haut tropft, da es durch den Leidenfrosteffekt einfach apperllt und du merkst nichts davon.

Handschuhe sind schlimmer als wenn Stückstoff auf die Haut tropft, da es durch den Leidenfrosteffekt einfach apperllt und du merkst nichts davon.

Sicher das das auch bei mehr als nur ein paar "Tropfen" noch klappt? :huh:
Ich würde mich darauf nicht verlassen; bzw. wieviel L passen den in so einem ~Pott (das Ding auf der CPU)

Jo ich habe mir sogar oft LN2 in den Mund gekippt :D PCGH hat das irgendwann auch mal gefilmt. Ist bei weitem nicht so gefährlich wie einige sich das vorstellen.

Mittlerweile gehen mir diese Küchen-Witze auch auf den Sack. Wenn einer das für sich persönlich lustig findet, ok. Aber als (seriöses) Hardware-Magazin muss man doch nicht mit Gewalt versuchen, Klischees zu erfüllen, oder? :schief:

Mittlerweile gehen mir diese Küchen-Witze auch auf den Sack. Wenn einer das für sich persönlich lustig findet, ok. Aber als (seriöses) Hardware-Magazin muss man doch nicht mit Gewalt versuchen, Klischees zu erfüllen, oder? :schief:

Exakt meine Meinung.

Es wurde gerade inkl. einer Entschuldigung gelöscht! :daumen:

Nichts gegen dich aber:
Müssen Gutmenschen immer alles kritisieren ?

Langsam nervt das ständige rumgeheule über alles.

Um es nochmal zu verdeutlichen: Ich habe keine Probleme damit, wenn jemand Küchenwitze hier postet. Ich finds mittlerweile zwar nicht mehr so ultra witzig, aber das ist halt Humor ;)

Anders ist das aber, wenn eine "seriösere" Instanz wie zB die Redaktion sowas macht. Da gibt es einen eindeutigen Unterschied.

Um es nochmal zu verdeutlichen: Ich habe keine Probleme damit, wenn jemand Küchenwitze hier postet. Ich finds mittlerweile zwar nicht mehr so ultra witzig, aber das ist halt Humor ;)

Anders ist das aber, wenn eine "seriösere" Instanz wie zB die Redaktion sowas macht. Da gibt es einen eindeutigen Unterschied.

Vor Allem, wenn man als Pc-Affiner sowieso mit solch Vorurteil konfrontiert wird. Dann muss man das doch nicht noch mit Gewalt zu erfüllen versuchen, oder?

Zurück