• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte EP45t UD3LR

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
ja brauch ma ne einschätzung für folgende systeme


4 gb ram von g-skill ddr 3 1333 getestet auf 2000 (1,65v) dualchannel
4 gb ddr 2 6400 von mushkin silverline non oc
boards einmal
ein Gigabyte EP45T-UD3LR
und nen asus P5ql
cpus
e 6750 von mir bis auf 3,8 ghz getestet vor 2 jahren oder so seit dem nie über 3,0 ghz betrieben bei 1,35v
e 8600 wurde selten genutzt / non oc

mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: intel 980X usw brauche mal ne einschätzung

Ist die Rechnung vom Gulfi noch da?
4 gb ram von g-skill ddr 3 2000 trident (1,65v) dualchannel=50 Euro

board is nen Asus P6T SE=150 Euro

Grafikkarte evga 260 gtx sc version (192 shader)=70 Euro

Netztteil Bequiet Dark Power bequiet Dark Power PRO 650 Watt= welches P6, P7 oder P8
 
AW: intel 980X usw brauche mal ne einschätzung

P6t se ...150 € ?

:schief:..das kostet neu weniger ....148€ ;)

mit rechnung 100 €
ohne 74 €

graka....ich habe vor 6 monaten für zwei 140 € gezahlt (60 € max)

980x ...da die neueren besser zu Ocen sind sind die ersten nicht so hoch im Kurs ....ca 650
 
AW: intel 980X usw brauche mal ne einschätzung

Oh, sorry, ich hab das mit einem anderen vertauscht:schief:Dann gebe ich dir recht!
Beim Gulfi ist aber die Frage, ob der Garantie hat;)
 
AW: intel 980X usw brauche mal ne einschätzung

das dark power ist nen p8 dazu sind noch bequiet lüfter in der pcgh edition vorhanden. thx schonmal für die auskünfte.

edit die cpu wurde letztes jahr ungefähr mai gekauft also sooo alt ist der noch nit ^^ und wie gesagt wurde nie übertaktet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: intel 980X usw brauche mal ne einschätzung

Aber ohne Rechnung würde ich mal 400-450 Euro ansetzten, hier im Forum.
 
AW: intel 980X usw brauche mal ne einschätzung

edit die cpu wurde letztes jahr ungefähr mai gekauft also sooo alt ist der noch nit ^^ und wie gesagt wurde nie übertaktet

Du hast mich falsch verstanden :schief:

Leute die einen Gulfi kaufen würden (Bencher und so Kranke :ugly:)wissen das die neueren Batches besser gehen wie die ersten.
Da deiner einer der älteren Batchs ist, ist er weniger wert.

Es sei den du hast mal einen screen jenseits von 5,4ghz unter 1,6v (Dice)....das würde ihn wertvoller machen ;)
 
AW: intel 980X usw brauche mal ne einschätzung

Leute die einen Gulfi kaufen würden (Bencher und so Kranke :ugly:)

Ich wäre so ein Kranker:lol:
 
Zurück