Hallo @all
Ich habe mal eine Kurze Frage vielleicht könnt ihr mir Helfen
Ich habe das Mainboard Gigabyte EP43-UD3L Sockel 775 Bios F6 Standart
Prozessor Intel 2 Quad 8400 Standart auf 2,66 GHZ Laufen
Ram Speicher Kingston Hyper X DDR 2 PC 8500 die Laufen auf 1066 MHZ
650 Watt Netzteil Corsair
2 Festplatten SATA Western Digital eine mit 1 TB und eine mit 500 GB
Laufwerk hab ich ein Philips DVD Brenner
So nun meine Frage ich wollte den PC Hochfahren wurden die Festplatten und das Laufwerk nicht erkannt es Stand nur IDE Slave 0 BZ BZ BZ BZ BZ BZ BZ da Unter war IDE Slave 1 BZ BZ BZ BZ BZ BZ BZ BZ dann kamm IDE 1 Garnichts IDE 3 auch nichts und IDE 4 BZ BZ BZ BZ BZ BZ BZ die Festplatten und das laufwerk wurde nicht erkannt ich habe die SATA Stecker umgesteckt auch nichts dann hab ich im Internet Geschaut da stand drinn das die Bootreinfolge nicht stimmt kann auch nicht sein weil ich das immer so hatte und noch nie Probleme damit gehabt habe ich habe dann mal ein anderes Laufwerk ein Gebaut und siehe da nun gehts wieder.
Ich konnte auch kein Windows Installieren wo das war kamm immer Windows Connection Drive a USB Problem oder so ähnlich
Könnt ihr mir sagen ob es nun wirklich am Laufwerk lag oder hat das Mainboard ein weg?
Wäre schön wenn ihr mir Helfen könnt
Ich habe mal eine Kurze Frage vielleicht könnt ihr mir Helfen
Ich habe das Mainboard Gigabyte EP43-UD3L Sockel 775 Bios F6 Standart
Prozessor Intel 2 Quad 8400 Standart auf 2,66 GHZ Laufen
Ram Speicher Kingston Hyper X DDR 2 PC 8500 die Laufen auf 1066 MHZ
650 Watt Netzteil Corsair
2 Festplatten SATA Western Digital eine mit 1 TB und eine mit 500 GB
Laufwerk hab ich ein Philips DVD Brenner
So nun meine Frage ich wollte den PC Hochfahren wurden die Festplatten und das Laufwerk nicht erkannt es Stand nur IDE Slave 0 BZ BZ BZ BZ BZ BZ BZ da Unter war IDE Slave 1 BZ BZ BZ BZ BZ BZ BZ BZ dann kamm IDE 1 Garnichts IDE 3 auch nichts und IDE 4 BZ BZ BZ BZ BZ BZ BZ die Festplatten und das laufwerk wurde nicht erkannt ich habe die SATA Stecker umgesteckt auch nichts dann hab ich im Internet Geschaut da stand drinn das die Bootreinfolge nicht stimmt kann auch nicht sein weil ich das immer so hatte und noch nie Probleme damit gehabt habe ich habe dann mal ein anderes Laufwerk ein Gebaut und siehe da nun gehts wieder.
Ich konnte auch kein Windows Installieren wo das war kamm immer Windows Connection Drive a USB Problem oder so ähnlich
Könnt ihr mir sagen ob es nun wirklich am Laufwerk lag oder hat das Mainboard ein weg?
Wäre schön wenn ihr mir Helfen könnt