Gigabyte B85M-D3H + HR Macho... 1. Pcie Slot noch nutzbar?

Cryos

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus,

in den nächsten 2 Tagen habe ich vor meine neue Graka zu bestellen. Nun habe ich seit gestern nen neuen CPU-Kühler montiert und zwar den Macho. Mir kommt der Abstand zwischen Slot und Kühler ziemlich klein vor und ich bin mir nicht sicher, ob eine Grafikkarte da überhaupt reinpasst. Deshalb wollte ich hier kurz nachfragen, ob das passt oder ob ich den Kühler besser gegen einen kleineren tausche.

DSC_0481.jpg DSC_0483.jpg

Schöne Restfeiertage :)

Könnte grade so passen aber auch nur Karten ohne backplate, vielleicht hast du Glück und es passt auch mit backplate.

die backplate sieht optisch gut aus. bietet besseren halt für das pcb, damit es nicht durchhängt. die wärmeabführung ist minimal besser.

viel spaß mit der MSI R9 270X Hawk.

So, heute kam die Grafikkarte an und ich war beim Einbau ziemlich gespannt obs nun passt oder nicht... aber es passt einwandfrei. Die Lamellen des Machos haben einen Abstand von ca. 4-5 mm zum PCB, der Lüfter etwa 2-3mm.

Wie ist den die Karte? Weil ich meinem Bruder die zum Geburtstag schenken möchte.... wäre über dein Feedback der Karte gespannt ;)

Da kann ich erst am Wochenende richtig Auskunft geben, wenn sie mal ein paar Stunden gelaufen ist. Bis jetzt allerdings läuft Skyrim durchgehend mit 60 FPS alles am Anschlag, aber noch keine Grafikmods und auch Bioshock Infinite läuft flüssig. Im Bioshock Infinite Benchmark hatte ich durchschnittlich 56 Frames (Minimal 14, aber so Einbrüche hat man halt manchmal und maximal waren es 190), alles auf Ultra. Beides natürlich Full-HD.
Ach und als CPU werkelt bei mir ein i5-4570.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück