FearleZz
Kabelverknoter(in)
Hey Jungs.
Ich hätte da mal eine frage, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem Board gesammelt! Und zwar: Auf meinem GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3+ - GA-970A-UD3P (rev. 1.0) sitzt ein FX 8350, der momentan auf 4,4 Ghz mit 1,4 V vCore läuft, nun wollte ich mich zusätzlich mal an den NB- Takt begeben, weiß vielleicht jemand wie hoch ich da ca. gehen kann, ohne das mir die Spawas wegdampfen? Zur zeit bin ich bei 2400 Mhz.
Ich hätte da mal eine frage, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem Board gesammelt! Und zwar: Auf meinem GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3+ - GA-970A-UD3P (rev. 1.0) sitzt ein FX 8350, der momentan auf 4,4 Ghz mit 1,4 V vCore läuft, nun wollte ich mich zusätzlich mal an den NB- Takt begeben, weiß vielleicht jemand wie hoch ich da ca. gehen kann, ohne das mir die Spawas wegdampfen? Zur zeit bin ich bei 2400 Mhz.

bin nun mal auf 4,4 Ghz runter und habe den vCore auf 1,38 V verringert + den NB takt auf 2600 Mhz, werde es nun mal so testen und schauen wie es läuft!