• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte 7970windforce x3

dominik7970

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute bin neu hier und habe mich extra für meine Frage angemeldet, geht um folgendes:
Habe meine Grafikkarte ausgebaut und wollte diese vom Staub befreien, dass mache ich regelmäßig. Dieses mal jedoch als ich wieder alles zsm. gebaut habe trat folgendes auf:
Ich starte den PC die Lüfter laufen überall aber der Bildschirm bleibt schwarz ist die Karte jetzt defekt?

Ich habe schon etliche Sachen mit Bios etc gelesen aber es ist doch ein und dasselbe System kann doch nicht sein, dass die Karte jetzt kaputt ist.

Ich habe nur meinen PC und keinen weiteren zum testen...
 

drebbin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo erstmal im Forum.
Restliches System?
Kontrolliert ob alle Stromstecker fest sitzen? Kabel zum Monitor in Ordnung?
Eventuell von CPU die iGPU probieren...

mfg drebb
 

lukas1254

Freizeitschrauber(in)
1. nachschauen ob alles korrekt angeschlossen ist und ob die KArte richtig im Slot sitzt
2. mal anderen Slot ausprobieren
3. Testen im anderen System
4. Mal schauen ob du eventuelle schäden an der karte siehst
 
Oben Unten