Gigabyte 7970 biegt sich. Schlimm?

Ich denke mal, dass ich morgen erst mit Gigabyte telefonieren werde und dann den Power Jack bestelle. Mir ist aber eben noch etwas aufgefallen, als ich zum ersten mal nach dem Umbau Black Ops 2 spielen wollte. Die Waffentexturen fragmentieren, also es fehlen imeer ein paar Quadrate und man kann quasi hindurchsehen. Die Quadrate, welche fehlen, wechseln aber permanent. Jemand eine Idee, was das sein könnte?

Eine dünne Angelsehne, die man auf den ersten Blick nicht sieht ist wohl eindeutig der bessere Weg, als dieser Plastik-Nippes zum drunterstellen^^

Ich persönlich finde die Lösung mit der kleinen Stütze, welche sich durch nur ein bisschen drehen millimetergernau justieren lässt besser als nen komischen glitschigen Faden, den man mindestens 10 mal neu knoten muss um die gewünschte Höhe zu bekommen. Ausserdem handelt es sich bei dem Einen um Pc Zubehör und beim Anderen Anglerzubehör, das eine ist ein Praktisches Tool, das andere ne Frickellösung, würde mir nicht in den Rechner kommen, schon aus Prinzip nicht.

Ich verstehe aber durchaus was du meinst, nur glaube ich nicht, das es sich dabei um "den eindeutig besseren Weg" handelt..

@GotPainInTheAss: Ich würde sie falls deine Karte an der Vorderen Pcb Kante so ne Kunstoffleiste hat dort drunter stellen. Sodass sie keinen direkten Kontakt mit dem Pcb hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oki doki :) Allerdings bleibt das Problem mit Black Ops 2.

Mir ist aber eben noch etwas aufgefallen, als ich zum ersten mal nach dem Umbau Black Ops 2 spielen wollte. Die Waffentexturen fragmentieren, also es fehlen imeer ein paar Quadrate und man kann quasi hindurchsehen. Die Quadrate, welche fehlen, wechseln aber permanent. Jemand eine Idee, was das sein könnte?

Ich weiß, es ist schlecht erklärt, aber weiß jemand zufällig rat?

Habe so einen thread schon aufgemacht gehabt, dort wurde ein treiber problem vermutet, bin heute zuruck auf den 13.1 von der 13.2 beta5 und habe das selbe problem noch immer aber nur unter bo2 komischerweise (selbe karte wie du) alles andere lauft normal, mal schauen ob die 13.2 beta 4 evtl was bringt aber das teste ich morgen mal

Ich würde mal den letzten "Richtigen" Treiber ausprobieren,
Das heißt nix Beta. Ich denke das es daran liegt, oder die Karte läuft auf ihrem Takt instabil (So wie es sich anhört).

Der takt wurde nicht erhöht, weshalb man das denke ich mal ausschließen kann ;)
Und ansonsten habe ich soweit ich weiß den Beta 5, und bin ansonsten sehr zufrieden damit :) Da ich sowieso nicht sonderlich viel BO2 zocke, bleibt der Beta denke ich erstmal

Bei den Texturfehlern würde ich auch am ehesten auf einen unausgegorenen Treiber tippen oder irgendwelche Settings die nicht angenommen werden?

Meine VTX3D 7970 hat sich auch gebogen, ich habe sie wegen Ausfällen (KA ob es wegen der Biegung ist) zurückgeschickt und eine stabilere, neuere Version bekommen, jetzt hab ich keine Probleme mehr ^^

Moin. habe heute mit Gigabyte telefoniert und der Typ meinte, dass es ja an meinem Netzteil liegen MUSS, welches durch die Kabel alles nach unten drückt o.O Komisch nur, dass da nix drückt.... Ich weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll, einfach den Power Jack holen und gut ist?

Stützen oder Anbinden...

Manchmal kann man aber auch das Stromkabel von oben ranlegen, sodass das Stromkabel die Last abfängt. Mach es doch einfach nich so kompliziert. In der Zeit hätte ich mir schnell was gebastelt und das Thema wäre vom Tisch.

Ich habe das gleiche Problem, und werde das wohl auch mit nem Faden von der Case-Decke lösen. Wundert mich etwas, dass man im Internet zu dem Problem sonst nicht so viel gefunden hat :D
Das muss sich doch bei anderen genauso durchbiegen^^

Ich mache gleich mal Fotos wie es bei mir aussieht, und schreibe Mindfactory diesbezgl. auch noch eine Mail und schreibe mal was die dazu sagen.

Man kann auch aus ner Fliege nen Elefanten machen.. nimm ne stütze oder einen Faden und gut ist.:daumen:

Naja, recht hat er ja schon wenn er sich damit an den handler wendet denn normal sollte so etwas nicht sein, schon gar nicht wenn andere die selbe karte haben welche sich nicht durchbiegt

Aus Acryl ist mal eben schnell was gebastelt, und man sieht davon wenig. Ich hatte meine Stromkabel mehrfach verdreht so das die einen Drall nach oben haben

Zurück