Schischkoo
Komplett-PC-Käufer(in)
Moinsen,
Seid einigen Wochen läuft meine Gigabyte 7950 Windforce 3 GB im Idle auf 39°.
Sobald ich ein Spiel Starte wie aktuell z.B Tropico 5 wird sie knapp 80° heiß und die Lüfter versuchen natürlich gegen zu halten und laufen auf 95 % ! Dadurch hab ich einen Düsenjäger im Büro
Mein System seht ihr in meiner Signatur. Habe den Rechner auch schon gereinigt (Staub entfernt)
Jemand eine IDee was ich machen kann ? Graka ist ca. 9 Monate Jung.
Seid einigen Wochen läuft meine Gigabyte 7950 Windforce 3 GB im Idle auf 39°.
Sobald ich ein Spiel Starte wie aktuell z.B Tropico 5 wird sie knapp 80° heiß und die Lüfter versuchen natürlich gegen zu halten und laufen auf 95 % ! Dadurch hab ich einen Düsenjäger im Büro
Mein System seht ihr in meiner Signatur. Habe den Rechner auch schon gereinigt (Staub entfernt)
Jemand eine IDee was ich machen kann ? Graka ist ca. 9 Monate Jung.


(Ihr versteht mich) 