Giga-Community startet offenen Brief und hofft auf Rettung

Daraus wird leider nix ard braucht das geld dringend um harald schmidt und gewisse rothaarige vogelscheuche 10000euro pro minute bezahlen zu konnen.
 
fänds gut, aber wollen wir mal ehrlich sein, die giga community zu "kaufen" bedeutet auch 90% cs-headshot-suchtis, und ob die öffentlich-rechtlichen sowas haben wollen wage ich zu bezweifeln...
 
fänds gut, aber wollen wir mal ehrlich sein, die giga community zu "kaufen" bedeutet auch 90% cs-headshot-suchtis, und ob die öffentlich-rechtlichen sowas haben wollen wage ich zu bezweifeln...

ich versteh nich so ganz was das heissen soll ^^

aber ich kanns irgendwo verstehen, soweit ich weiss is is giga aber auch mehr und mehr verkommen
sicherlich hat es einigen gefallen aber der witz von früheren sendungen fehlt einfach

wobei ich das aber schwer beurteilen kann, hab giga selten gesehn
und ich bin mir sicher nichts verpasst zu haben :)
 
Das Problem ist, das man die Redis nicht einfach hat machen lassen und die Zeit der Takes war einfach zu kurz zuletzt...
Die (meisten) Sendungen hätten 30min haben müssen, die Bigtakes 30min und halt kurzvorstellungen 15min.

Wenn einige (bestimmte) aufeinander treffen, wirds interessant, zum Beispiel Philip und Flo, die haben gut zusammen gepasst, jeder für sich ist nicht gerade besonders toll, aber zusammen waren sie spitze, bei ihren MMO Sendungen.

Auch der Webcheck, der zuletzt mit Colin und Flo war, war nicht schlecht bzw die letzte Woche Giga Liga Live, mal ohne den Barbaren sondern mit Flo und Colin (Konsolero!)

Das war durchaus erheiternd, vorallendingen weil Colin kein Plan hatte was er da überhaupt macht, da wohl erst kurz vor der Sendung dem anderen gesagt wird, was gespielt werden soll.
Colin musste das Spiel fürn Flo aussuchen und Flo fürn Colin, die haben diesesmal nicht 'Maxis Top 5' gezockt sondern mal versucht alles vorzustellen, was es gibt...

Wobei man auch sagen muss, das es einige Spiele gab, auf die die Redis keinen Bock hatten, zum Beispiel Popstar Guitar vom Colin.
Ich hab den Colin noch nie so pissig erlebt...
Einige Spiele (viele zum Schluss!) wurden auch von den Redis quasi verrissen...
zum Beispiel Tom Clanseys End War...
Aber auch das oben angesprochene Popstar Guitar ist auch recht lustig zu schauen, Quantum Trost (AFAIR DS) ward auch verrissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab damals ,als Giga angefangen hat , es jeden Tag geschaut. Irgend wann war es auf einem anderen Sender und ich bekam Giga nicht mehr rein. Vorallem GIGA Games am Abends von 22-00 uhr war echt super ,naja das was ich die letzen male gesehen hab war nicht mal 50% von dem was giga mal war.
 
Das war vielleicht 10% von dem was man vorher kannte...

Vorallendingen die Flirt/Anmach-versuche Richtung Christiane waren ganz lustig :D

Das ist genau das gewesen, es war ein recht großes Studio, in dem mindestens 5-6 Leute vor der Kamera zu sehen waren, hin und wieder wurd dann halt mal hin und her geschaltet...

https://www.youtube.com/watch?v=Ngmg5y7ib8c https://www.youtube.com/watch?v=BQvcTq6N1e8 https://www.youtube.com/watch?v=iQttOaI8v5c https://www.youtube.com/watch?v=RjULFRU88_A https://www.youtube.com/watch?v=VgC4r2MJpTc
DAS war Giga, nicht Seriösität sondern eher das Gegenteil davon, quasi 'ne Comedyshow, in der "neumodisches Zeugs" vorgestellt wurd ;)

Colin rastet aus, bei Giga Pokernight ist auch nicht schlecht :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich paarmal angeschaut .

das ist ne kake hoch 10 ,jede 15 minuten wechseln die themen .

ok aktuelle games hab die gezeigt . aber auch uralte .

ausserdem von pc her hardware war ja fast überhaupt nichts .




da bin ich bei arriang tv besser bedient china sender ,zeigen auch wie man pc ocen /benchmark/. 1 in der woche
die reden zwar chinesich aber wenn man phantasieren kann kein problem.
 
Das Original Gaga und Gaga Games wird es nie mehr geben, schade eigtl.


jap giga wurde immer schlechte als michael weg war con da an wurde es immer schlechter hab das früher soooooo gerne geguckt aber jetzt die letzten male als ich es gesehn hab, naja ka ich war einfach nur entäuscht was aus giga geworden ist .. und seit giga nur noch über satelit und i-net zu sehn war wurde es immer uninteresannter ich glaub das war als die premiere torttel giga übernommen hatten
 
ich brauch kein Giga, aber ich will wieder Giga Games sehen (am besten in der letzten original Besetzung) und das von mir aus auch auf KIKA abends nach dem Kiddi Programm ,vielleicht auch wieder um 10 Uhr .Das war ohnehin die einzige Sendung die ich jeh gesehen hab, aber dafür immer (ach so und Retro mit Felix Rick).

MfG Bob Kelso :-)
 
Wenn ARD mal ein paar interessante oder witzige Sachen ins Programm aufnehmen würde, würde ich eventuell auch ma GEZ zahlen. :P
Aber aktuell: No way!:daumen2:
 
Ich zahl nicht GEZ UND Premiere, nur weil ich einen Sender schauen will. Hoffe, das der Sender nen guten Platz bei ARD oder abends im KI.KA bekommen wird.
ARD überträgt auch die Superbowl (haben die von 0:00 bis 5:00 so viele Zuschauer?). Billig ist das bestimmt auch nicht. Warum sollten die dann bei GIGA nein sagen sollen?
 
MAL im ernst.....

wäre doch sicher keine schlechte Idee für COMPUTEC MEDIA. Die Frage ist nur ob das der Verlag kostenmäßig wuppen könnte. Aber bei Giga müsste/könnte man den Rotstift schon ansetzen, wenn man den ganzen Konsolenzweig einhalt gebieten würde. Die Könnte man ja eher nebenbei behandeln.

Und wenn noch ein paar Sponsoren (Hardwarehersteller etc....) mit aufspringen wärs vielleicht nen Versuch wert!

-> rasieren auf PC Games / PC hardware und ESports
-> Konsolen weg
-> Gute Sponsoren........und vielleicht das Programm ausdünnen (muss ja nicht 24h gesendet werden!)

Keine schlechte Idee von dir. :daumen: :daumen:



Aber das bleibt wohl nur Traum, schade. :(
 
Echt schade, hab immer gerne geschaut, auch wenns Wiederholungen waren.

grüße, Railroads
 
Das hab ich paarmal angeschaut .

das ist ne kake hoch 10 ,jede 15 minuten wechseln die themen .

ok aktuelle games hab die gezeigt . aber auch uralte .

ausserdem von pc her hardware war ja fast überhaupt nichts .




da bin ich bei arriang tv besser bedient china sender ,zeigen auch wie man pc ocen /benchmark/. 1 in der woche
die reden zwar chinesich aber wenn man phantasieren kann kein problem.



das Konzept war schei*** , yap.Kp wer da in der verantwortung war , aber er hatte nich die eier was vernünftiges zu planen. Fürchterlich ..gebannt schaust du spielszenen zu , hörst aufmerksam evtl noch den english sprechenden entwicklern zu .. plötzlich irgend ne olle wo in die kamera grinst und ein vom pferd erzählt.das konzept war fürn ar*** ! (leider)
 
Zurück