Gibts an diesem Board was auszusetzen?

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Suche ein günstiges mITX Board für ein prodigy in das ein I5 4570 reinsoll und würde das hier aufgrund des billigen Preises gern nehmen.

Is da was dran zu meckern?

Front USB ect sollte alles klappen 2 Sats anschlüsse reichen auch.

Was meint ihr?

Für den Preis gibt es sicher nichts zu meckern, es fehlen Front-USB3-Anschlüsse, einziger Negativpunkt, der mir aufgefallen ist. Sonst scheint es ein sehr gutes Board zu einem unschlagbaren Preis zu sein. Wenn dir die vorhandenen Anschlüsse reichen, spricht nichts dagegen.

Jop, kann man nehmen wenn du mit der Austattung hinkommst ;-) Preis ist jedenfalls unschlagbar.
Edit: Ja 2x Front USB 2.0 ist möglich.

Hildas Board ist Preiswert.

Ich persönlich würde aber kein Asrock Board mehr nehmen.
Hatte jeweils ein 775 und 1155. einmal auch im Prodegy als die gleiche Größe.

Die Lüftersteuerung. Ist einfach ein Albtraum. Und beim Sound hatte ich beim 775 auch Probleme mit dem Board.

Lieber ein paar Euro mehr investieren.

Gut das mit den Lüftern is nicht so wild und die spawas werden das schon abkönnen. Ich ubertakte ja nix.

Kann ich die front usb2 auch an usb3 Stellplätze klemmen? Das prodigy hat vorne nur USB 3

Ich meinte ob ich die front usb2 Anschlüsse des boards an die front usb3 Anschlüsse des Gehäuse stecken kann. Falls das in dem Text steht hab ich ihn nicht gerafft;-)

billig oder teuer, die spawas werden schon wärmer bei asrock. natürlich gibt es hochwertige und minderwertige spannunsgwandler.
die frage stört es den normalen betrieb, die antwort ist nein. mit einem asrock brett kann man gut übertakten und das board weist keine instabilitäten auf bei richtigen einstellungen im bios. natürlich defekt ausgeschlossen, kann ja bei jedem hersteller vorkommen.

Zurück