Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den Preis gibt es sicher nichts zu meckern, es fehlen Front-USB3-Anschlüsse, einziger Negativpunkt, der mir aufgefallen ist. Sonst scheint es ein sehr gutes Board zu einem unschlagbaren Preis zu sein. Wenn dir die vorhandenen Anschlüsse reichen, spricht nichts dagegen.
Ich meinte ob ich die front usb2 Anschlüsse des boards an die front usb3 Anschlüsse des Gehäuse stecken kann. Falls das in dem Text steht hab ich ihn nicht gerafft
billig oder teuer, die spawas werden schon wärmer bei asrock. natürlich gibt es hochwertige und minderwertige spannunsgwandler.
die frage stört es den normalen betrieb, die antwort ist nein. mit einem asrock brett kann man gut übertakten und das board weist keine instabilitäten auf bei richtigen einstellungen im bios. natürlich defekt ausgeschlossen, kann ja bei jedem hersteller vorkommen.