gibt es schon mod bios versionen für die GTX 1060 /GTX 1070

Doggycat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
gibt es schon mod bios versionen für die GTX 1060 /GTX 1070

hey gibts es schon irgendwelche mod Bios Versionen um die spannung höher zu stellen, für die GTX 1060/GTX 1070?
hab schon geguckt aber ich find nix vielleicht habt ihr was gehört.
danke schonmal
MfG

AW: gibt es schon mod bios versionen für die GTX 1060 /GTX 1070

warum erstellste dir kein eigenes modBIOS?
im Übrigen soll ne Spannungserhöhung nicht relevant viel mehr Takt bringen.

aber ein bisschen wirds schon bringen:D:ugly:
blöde frage kann ich das vorhanden bios einfach bearbeiten?

bezüglich Pascal wird da noch nicht allzu viel im i-ent existieren.
aber wenns dir ernst ist, investier mal Zeit und arbeite alle sinnvollen Googlebeiträge dazu durch.

Braucht man bei Pascal nicht ein Zertifikat um das Bios flashen zu können?

@killermarkus die Frage war nicht so gemeint wie du es wahrscheinlich verstehst ich weiß wie man das bios editiert aber wie soll das bei Pascal gehen ohne einen Pascal bios tweaker hab noch nix in der Art gefunden aber ich durchforste heute Abend mal alles was ich dazu finde

danke an all die, die mir helfen wollen

@killermarkus die Frage war nicht so gemeint wie du es wahrscheinlich verstehst ich weiß wie man das bios editiert aber wie soll das bei Pascal gehen ohne einen Pascal bios tweaker hab noch nix in der Art gefunden aber ich durchforste heute Abend mal alles was ich dazu finde

danke an all die, die mir helfen wollen

Spannung ist meines Wissens nach immer noch gelockt, da wirst auch mit einem Mod-Bios nicht weiter kommen.
Hilfreich sind da eher die Customs mit LN2 Bios,die aber unter Luft dann wieder anderweitig limitiert sind.
Generell skaliert Pascal besser mit niedrigen Temperaturen als mit erhöhter Spannung.

Nicht jeder Chip eignet sich gleich gut fürs OC.
Die 780er hat zum Beispiel nach einem Mod-Bios geschriehen. Genauso wie TitanX (Pascal)
Wenn ich aber ne 1070/1080 nehme,die allesamt die 2 GHz knacken,dann aber in einem extrem kleinen Takt Fenster dicht machen, ergibt dein Vorhaben einfach kein Sinn.

Also ich hab sie unter wasser gesetzt niedrige temps sind kein problem unter last 35 grad

Es gibt keinen pascal bios editor. Wird es auch vermutlich nie geben wegen der sichrheitsabfragen. Bei maxwell gab es innerhalb einer woche einen editor.

Zurück