• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

moin
ich würde gern wissen ob es heutzutage überhaubt noch lan-fähige spiele gibt und wenn ja welche.
wir haben sonst meist rainbow six vegas2 und call of duty world at war gezockt aber nach so vielen jahren wird das auch mal langweilig.

könnt ihr mir einfach mal ein paar spiele auflisten, die noch lanfähig sind?
ohne internet funktionieren:huh::huh:

edit:
hi weiß jemand mit wie vielen spielern max payne 3 im multiplayer über lan spielbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

D@rk

Software-Overclocker(in)
AW: Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

Ich liste mal auf. Das habe ich noch im kopf.

Borderlands 1 + 2 ,
Dead Island ,
Dirt 3 ,
GTA IV ,
Sniper Ghost Warrior 2 ,
Need for Speed Shift ,
Gears of War

Und ältere
Flat Out 2 ,
Fear 2 ,
Fear Combat + Coop Warfare ,
Far Cry 2
 
TE
pagani-s

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
AW: Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

max payne hab ich nun wieder installiert und es ist ja tatsächlich lan auswählbar. :daumen:

gibt es wohl noch mehr?
 

Shona

BIOS-Overclocker(in)
max payne hab ich nun wieder installiert und es ist ja tatsächlich lan auswählbar. :daumen:

gibt es wohl noch mehr?
Sie serious sam reihe falls die nicht schon genannt wurde.

left 4 dead 1 & 2 müsste im lan gehen zumindest mit dem server. die counter strike reihe nicht zu vergessen und mit dem synergy mod kann man sogar half life 2 im co-op spielen (local oder inet)
 
TE
pagani-s

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
AW: Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

hi weiß jemand mit wie vielen spielern max payne 3 im multiplayer über lan spielbar ist?
 
P

Psychopath

Guest
AW: Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

die gute alte BF 1942-Reihe :D:lol:
sowie
die C&C Serie..

hat auch immer nen heiden Spaß gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Amarillo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

Ich glaube es sind 4, könnte aber auch mehr sein.

Wir spielen auf unseren LANs auch immer das gleiche, ist eig schade

CoD4, Supreme Commander, FlatOut

Left4Dead wäre noch ne Coop Option

CS:GO geht glaube auch ohne Internet auf LAN
 

Stickwell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

Soweit ich weis soll das kommende Unreal Tournament auch LAN support besitzen. Ach ja und falls OpenSource Spiele auch zählen sag ich einfach mal OpenArena, Cube 2 Sauerbraten und Urban Terror :D :ugly:
 

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

Mich wunderts, dass noch keiner Minecraft erwähnt hat! :D
 
TE
pagani-s

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
AW: Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

was neueres wäre mal fein.
die call of duty teile modern warfare und world at war haben wir bis zum erbrechen durch.
auch counter strike und die alten battlefieldschinken und rainbow six vegas 2 , blur, left4dead ...
 
TE
pagani-s

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
AW: Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

für wie viele spieler ist das im lan modus geeignet?
hab nix gefunden
 

Munro22983

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gibt es noch Lan-fähige Spiele?

Also mir fällt noch ein:
- Warhammer 40.000: Dawn of War (Strategie)
- Age of Empires III
- Half-Life 2 (Deathmatch)
- Company of Heroes
- HAWX

Ich weiß, sind keine recht neuen dabei. Aber wie gesagt, gibt kaum noch was...
Hab zu dem Thema mal einen Artikel auf meinem Blog geschrieben, wen es interessiert: Das Ende der LAN-Parties... | gamer83.de
 
Oben Unten