News CoD: Modern Warfare 3 - es gibt Vorteile für Playstation-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 3 - es gibt Vorteile für Playstation-Spieler

In wenigen Wochen erscheint Call of Duty: Modern Warfare 3 für Xbox One, Xbox Serie X l S, Playstation 4/5 und PC. Nun sind Informationen im Netz aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass die öffentliche Beta-Version des Spiels Playstation-Spielern vor allen anderen zur Verfügung stehen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 3 - es gibt Vorteile für Playstation-Spieler
 
Sollen sie doch, vorteil ist das nicht wenn ich für den MP ne Gebühr entrichten muss, zum kauf um online zu spielen.
Dazu noch ne Beta testen...naja früher mal...
Da fühl ich mich als PC spieler im Vorteil.
Keine Online Gebühr, Maus und Keyboard, (nix gegen Shooter mit Pad wers kann aber für mich nix wahres), Spiele günstiger.
Online nur am PC oder ohne Gebühr, das Zeug ist so schon teuer genug!
 
Die Beta von COD ist schon seit Jahren immer zuerst auf der Playstation Spielbar? Das ist nichts neues.
 
Zurück