Gibt es fm2 mit integrierter gpu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misternils99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich frage weil ich mir wahrscheinlich den Athlon k860 holen werde und dieser keine integrierte gpu hat. Klar würde ich diese nicht gebrauchen aber sollte mal meine graka ausfallen dann will ich nicht ohne pc ausharren müssen. Ach und oc sollte möglich sein
 
Er meint ob die Boards ne integrierte Grafikkarte haben ;)

Nein haben sie nicht, deshalb gibts ja die APU´s für die Plattform.
Du kannst dir aber noch ne billige Grafikkarte für ca. 25€ dazukaufen, somit hast du ersatz falls die Haupt Graka defekt ist, dieselbe CPU Leistung wie der A10-7850K, und kommst dabei billiger weg ;)
 
MBs mit IGP gibt es seit einer ganzen Weile nicht mehr. Da müsstest du auf veraltete Sockel setzen, was ich nicht empfehlen würde. Was wäre so schlimm an einer CPU mit IGP respektive an einer APU? :huh:
 
Was hast du schon und was willst du kaufen und erreichen mit dem PC - falls du nen FM2 Board hast könnte der A10 7850k nicht laufen da Board bzw ggf. Bios zu alt
 
In deinem anderen Thread hatte ich doch den i3 empfohlen, damit wärst du besser bedient und hättest den Ersatz falls deine Karte streikt....
 
Wir sehen massives Crossthreading übrigens nicht gerne, weil die Übersicht massiv leidet und die Leute an mehreren Schauplätzen gleichzeitig zu kämpfen haben. Daher ist hier jetzt zu und die Beratung zum neuen System (da gehört neben CPU, MB, GPU etc. alles mit hinein) wird bitte im alten Thread am neuen Ort fortgesetzt.

Mit den besten Grüßen,
beren2707
beren2707-albums-smileys-6554-picture760710t-closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück