• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gibt es einen Leistungsunterschied von DVI und HDMI???

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi an Alle,

Als ich mal nach Prad.de nachgeschaut habe um zu sehen welcher 24" TFT zum Gamen empfohlen wird, fällt mir persönlich der (Test)HP w2408h (Link zu Geizhals) ins Auge.

Viele Anschlüsse hat de Bildschrim nicht. Nur ein HDMI und ein VGA. Da derzeitig noch DVI Standart ist(Kabel von DVI zu HDMI ist dabei;)), wollte ich fragen, ob es zwischen den beiden Anschlüssen ein Leistunsunterschied gibt??

Im Test sagt Prad, das einzig und allein der Hyundai W240D eine bessere Reaktion hat, aber dafür ein sehr schlechtes Bild hat, weiß jemand ob es wirklich so schlimm ist, weil als Hardcore-Gamer wäre ein geringere Reaktion net schlecht.!?:D:D

Lieber auf 2 ms verzichten, oder ist doch nicht soo schlimm?

mfg eiswolf93
 

exa

Volt-Modder(in)
ne, da gibts keine leistungsunterschiede, das kann man bedenkenlos machen, btw ich hab den hp monitor, gutes teil:daumen::daumen:
 
TE
Eiswolf93

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Noch ne Frage:

Bibt es zwischen DVI und HDMI UND Display Port eine Unterschied der Leistung???

mfg Eiswolf93
 
Oben Unten