Auch vom Spiel, genau wie Mehrkernprozessoren
So habe auch mal bissl gebencht. Und ich kann die Ergebnisse von PCGH nur bestätigen.
Erster Screenshot ist mit SLi:
http://img2.putfile.com/main/11/31919451055.jpg
Und hier ohne SLi:
http://img2.putfile.com/main/11/31919451090.jpg
Wie ihr zweifellos feststellen könnt gibt es eigentlich keinen Unterschied. Also kann man davon ausgehen, dass SLi bei Crysis unter Vista64 einfach noch nicht unterstützt wird oder nicht richtig funktioniert.
Thx Deins ist aber auch Hammer
Mitlerweile siehts aber wesentlich besser aus. Mit der neuen Forceware 169.12 erreiche ich bei 1600x1200, alles auf "very high" DX10 & Vista64 beim Benchmarken Werte um die 34FPS
Mit SLi
Das wär ja ziemlich gut spielbar, wie schaut's denn bei 1280x1024, evtl. mit qualitätseinstellungen (4xAA, 8xAF) aus?
Das wär ja ziemlich gut spielbar, wie schaut's denn bei 1280x1024, evtl. mit qualitätseinstellungen (4xAA, 8xAF) aus?
Was mich aber auch interessieren würde (wurde ja schon erwähnt):
GTX oder Ultra SLI unter DX10 Very High und verschiedene Auflösungen, qualitätseinstellungen.
hier bitteschön
1280x1024 4x AA 8xAF alles auf "Very High" DX10 Vista64