Ghostbusters: Mehr Frauenpower im exklusiven Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghostbusters: Mehr Frauenpower im exklusiven Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghostbusters: Mehr Frauenpower im exklusiven Trailer
 
Hat nicht viel mit dem alten Ghostbusters zu tun, aber das will es glaub auch garnicht.

Trailer ist witzig, wird bestimmt eine gute Unterhaltung.
 
Wieder so ein Remake aus der Not Hollywoods heraus, keine Ideen für Neues mehr zu haben. Um diesen Umstand zu verschleiern macht man die Ghostbusters kurzer Hand zu Frauen.

Wobei ich mich zumindest bei dieser McCarthy frage wovor ich mehr schiss hätte, vor ihr oder den Geistern^^

Ich bleib dabei. Einfallsloses Remake mit pseudofemininem Anstrich.
 
Ich bleib dabei. Einfallsloses Remake mit pseudofemininem Anstrich.
Tja Herr Lagerkommandant da bin ich mal anderer Meinung. Gerade der Teil würde mich reizen da ich die Originale nicht so dolle fand. Man kann wirklich nur hoffen das die das Pulver nicht schon in den Schnippseln verschossen haben
 
der Film hat jetzt schon alle Rekorde gebrochen. Nämlich den als der Film mit der schlechtesten vorab Bewertung.
Kein Wunder, wenn man ideologischen Feminismus in einen Fantasy/SF Film packt.
Wenn ich mir einen Film aus solch einen Genre anschauen will, dann ganz bestimmt nicht gespickt mit Alice Schwarzer Ideologie.
 
Hauptsache die frauenquote stimmt........


Aber okay, Trailer sieht witzig aus und ich mag die Schauspielerinnen :)

Hoffe aber dass es irgendwann auch mal wieder ein ghostbusters mit Männern gibt :)
 
Ich mag die alten Filme sehr. Der jetzige Aufguss wirkt eher so, als wolle man (wieder mal) nur mit dem guten alten Namen Kasse machen:schief: Nunja, wahrscheinlich werden die Geister durch die Mädels einfach totgequatscht...:D

Gruß
 
Es ist doch nur ein Film da muss man keine Ideologien reindeuten


falsch.

gerade in den letzten 2-3 jahren stieg die zahl der filme mit teils recht aufdringlichen religiösen oder eben ideologischen inhalten deutlich an.
...sie sind schliesslich ein ausgezeichnetes medium, um solche ideologien zu transportieren...man schaue nur mal den "Kindergarten-Cop 2" mit Dolph Lundgren...da wird einem nur noch schlecht.

und alles was man so an Ghostbusters Trailern so gesehen hat...naja...subtil geht anders.
 
Könnte das Harold Ramis sehen, Er würde sich im Grab umdrehen :(
Das Dan Aykroyd mit dem neuen Film so einen ...... abliefert ist schon recht enttäuschend, zeigt aber ganz klar das es wohl ohne Harold Ramis nicht geht und wer die wirklich treibende Kraft hinter den ersten beiden Filmen war.
 
Kein Wunder, wenn man ideologischen Feminismus in einen Fantasy/SF Film packt.
Wenn ich mir einen Film aus solch einen Genre anschauen will, dann ganz bestimmt nicht gespickt mit Alice Schwarzer Ideologie.

Ist das jetzt "Ghostbusters" oder die Ideologie einer radikalen Feministin in Form eines Spielfilms ?

Hauptsache die frauenquote stimmt........


Aber okay, Trailer sieht witzig aus und ich mag die Schauspielerinnen :)

Hoffe aber dass es irgendwann auch mal wieder ein ghostbusters mit Männern gibt :)

Nein die werden Wachsstreifen gefangen und dann geschminkt :lol:

und alles was man so an Ghostbusters Trailern so gesehen hat...naja...subtil geht anders.

Woran erkennt ihr das?
 
Woran erkennt ihr das?


an der Aufmachung und ausserdem gabs ein Bild von dem dazugehörigen Facebookchannel, da war die ganze Crew aufgestellt, alles Frauen..und mit Frauenpower oder so ähnlich vermerkt.
Ist ja ok das die nur Frauen im Team haben, aber diese Frauenpowerzeugs und extra vermerken ist mehr als lächerlich.
Einfach die Ideologie und das social justice warrior Getue weglassen, dann wirds vielleicht was.
Ist aber leider heutzutage im Trend.
 
ein neuer ghostbusters film klingt schon mal gut, aber ghostbusters als frauen??? nein, diesen film werde ich mir niemals angucken. die ghostbusters waren männer und werden für mich auch immer männer bleiben. das wäre ja das selbe, als wenn man aus lara croft einen mann machen würde.
vielleicht bin ich zu sehr an solche vorgegebenen konzepte gebunden. einen ähnlichen grund hat es auch, dass ich mir niemals den neuen film der fantastischen 4 angucken werde. die menschliche fackel als schwarzer? für mich ein schlechter witz! da der film aber sowieso mega schlecht bewertet wurde, muß ich mir ja keine gedanken wegen einer fortsetzung machen.
 
Zurück