Geht mir genauso, würde Ich jetzt im Trailer auch erstmal als grössten Negativpunkt ansehen. Das mit der 'nächsten' Generation hätte man deutlich besser machen können. zb. Indem Sie die alten packs auspacken und diese aber (wegen der Geister und deren hinterlassenschaften) nicht mehr funktionsfähig sind. Sowas hätte mMn in den Trailer gehört, um so richtig lust auf die Story zu machen.Warum wird das auto von damals und die sachen von damals nochmal gebaut? Ich mein okay die Falle sah richtig cool aus, aber man hätte vielleicht sowas wie "Wir setzen fort, nur halt eine lange zeit später, aber mit dem Wissen des alten teams"
Hier hab ich das nun so verstanden, dass die das alles selber nochmal so erfunden und gebaut hätten....

Mit Uma Thurman als Labormädel und Jennifer Aniston , und Mila Kunis,Cameron Diaz / Naomi Campel... wäre das gut geworden... aber so naja...

Bin mal gespannt, es kommt bestimmt noch ein Trailer.
Der hier zeigt ja quasi nur eine Aneinanderreihung von "super lustigen Szenen". So war Ghostbusters ja nie. Ich hoffe da kommt noch mehr.
Schöne wärs...Für alle Frauen hater, es kommt ebenfalls auch noch eine männliche Variante.![]()