Ghostbusters: Hier ist der erste richtige Trailer!

you_are_doing_it_wrong.jpg

Tja, die Begeisterung ist weg... kein GB Feeling. Ich werde mir die alte Filme noch einmal gucken, die habe ich recht gut in Erinnerung.

Hmm wieder so ein Alice-Schwarzer-Gedächtnisfilm? Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir das egal wäre. Ich finde halt Geister jagen ist Männersache.
Noch schlimmer als eine komplett weibliche Besetzung finde ich hingegen die komplett klischeehafte und rassistische Inszenierung der schwarzen Hauptdarstellerin. Dick, polemisch und leicht agressiv.

Hab Deinen Post nicht gelesen, weil Du keine Groß- und Kleinschreibung kannst oder willst. Zeichensetzung ist Dir auch egal. Nimm Dir Zeit, soviel hast Du doch noch oder?

Warum wird das auto von damals und die sachen von damals nochmal gebaut? Ich mein okay die Falle sah richtig cool aus, aber man hätte vielleicht sowas wie "Wir setzen fort, nur halt eine lange zeit später, aber mit dem Wissen des alten teams"
Hier hab ich das nun so verstanden, dass die das alles selber nochmal so erfunden und gebaut hätten....
Geht mir genauso, würde Ich jetzt im Trailer auch erstmal als grössten Negativpunkt ansehen. Das mit der 'nächsten' Generation hätte man deutlich besser machen können. zb. Indem Sie die alten packs auspacken und diese aber (wegen der Geister und deren hinterlassenschaften) nicht mehr funktionsfähig sind. Sowas hätte mMn in den Trailer gehört, um so richtig lust auf die Story zu machen.

Denn humor finde ich persönlich in Ordnung, aber nicht gut. Also nicht vergleichbar mit den Deadpool Trailern die man sich wieder und wieder ansehen will:D

Geht mal gar nicht. So eine dermaßen schlechte Wahl an Schauspielerinnen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sechs, setzen :daumen2:

Da zieh ich mir lieber die unerreichten Klassiker auf BD rein.

Ich war bisher unvoreingenommen obwohl ich genügend negatives im Vorfeld gelesen habe, aber der Trailer war ja mal grausam. Nie und nimmer schau ich mir den an. In der Minderheit schein ich mich ja auch nicht zu befinden

Ich habe mir den Trailer auch angeschaut und ich stimme den meisten hier zu. Den Film muß man nicht anschauen.
Die "Schauspielerinnen" gehen ja mal gar nicht.

Bin mal gespannt, es kommt bestimmt noch ein Trailer.

Der hier zeigt ja quasi nur eine Aneinanderreihung von "super lustigen Szenen". So war Ghostbusters ja nie. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Bin mal gespannt, es kommt bestimmt noch ein Trailer.

Der hier zeigt ja quasi nur eine Aneinanderreihung von "super lustigen Szenen". So war Ghostbusters ja nie. Ich hoffe da kommt noch mehr.

da waren jetzt alle "lustigen" Szenen drin, die Handlung kann man sich denken und schon braucht man sich diesen film nicht mehr anzusehen

Zurück