Ghostbusters: Der offizielle internationale Trailer mit neuen Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghostbusters: Der offizielle internationale Trailer mit neuen Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghostbusters: Der offizielle internationale Trailer mit neuen Szenen

Der Humor ist immer noch gut. Aber Story technisch macht der Trailer nicht gerade Lust auf schauen.

Bisher ein No-Go für mich.

Boopsbuster, ob das was rausreißt? Gut neue Effekte und möglicherweise frischerer Humor mit völlig neuer Besetzung könnte was bringen aber gegen die klassischen Teile ist es schwer zu bestehen als Maßstab. Ich lasse mich mal überraschen und entscheide dann ob ich den Film sehen will oder nicht da mich selbst die alten Teile nicht aus dem Stuhl fetzten.
Warum hat Slimer jetzt keine Glocken? :sabber: :D

Welche Klischees bedient man denn nicht?
Hoffentlich wird das ein Flop. Scheint komplett in Richtung brettflacher Comedy zu gehen.

Wie oft sie jetzt absichtlich Chris Hemsworth alias Thor im neuen Trailer gezeigt haben, damit die Leute nu überzeugter sind, da der erste trailer ja ziemlich bei den Leuten geflopt ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Kernschrott! :wall:
Dieser Film hat den Titel und die Melodie der Ghostbusters absolut nicht verdient! :daumen2:
Und was soll diese dämliche Besetzung?! :motz:

Was für ein Kernschrott! :wall:
Dieser Film hat den Titel und die Melodie der Ghostbusters absolut nicht verdient! :daumen2:
Und was soll diese dämliche Besetzung?! :motz:

Das ist simpel:
-Kampfemanzen, sogenannte Feministen(!) sowie "politsch korrektes Gesocks" in Hollywood fängt neuerdings an die Frauen und Negerquote in Blockbustern künstlich anzubehen. Hierfür werden entweder die Geschlechter von männlich auf weiblich oder alternativ weiße Männer mit Schwarzen ausgetauscht.

Beispiele findet man hierfür in letzter Zeit genug. Fantastic 4, Amazing Spiderman 2, sogar Star Wars - Episode 7 wurde nicht verschont. Jetzt kommt halt Ghostbusters 3. Bald sind alle Franchises entweder mit grässlichen Drehbüchern vergiftet oder irgendwelche dummen "politisch korrekten" Personen verunglimpft.

Ghostbusters 3 jedenfalls wird ein grottenschlechter Film werden. Bescheidene Besetzung ...mit miesem Drehbuch komplett von Leuten ohne Humor geschriebener ... ja ein billiger Abklatsch eben. Das ist nicht mal mehr ein B-Movie, wir kratzen schon tief im C-Moviebereich.

Außer ständig schrill kreischenden Weibsbildern kommt laut Trailern wieder der flachste Humor aller Zeiten zu Tage. Natürlich die üblichen Archetypen, damit das weibliche Zielpublikum jederzeit eine Bezugsperson hat. Mit den Klassikern hat das jedenfalls nichts zu tun. Es zeigt wieder einmal, wie blöd die Entscheider Hollywood eigentlich sind.

Jetzt rudern sie schon zurück bevor der Film überhaupt am Start ist. Das kann nur ein Flop werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Negern ist politisch und umgangssprachlich schon wieder unkorrekt.

Es zeugt einfach von einer kleinen Bildungslücke unbedingt eine solche Wortwahl nutzen zu müssen.

War mir klar, dass die ersten sich sofort echaufffiren. Ich hatte mich schon mehrfach hierüber in Diskussion mit politisch korrekten Menschen begeben.

Offiiziell darf man nicht sagen:

-schwarz(e/er) in irgendeiner Form (***** ist eine Ableitung, kommt aus dem lat. "niger" = schwarz)
-Afro-Amerikaner
-Mohr (alt- und mittelhochdeutsch)

Offiziell sollte man angeblich sagen dürfen:
-"stark pigmentierte Person" :wall:

Ich glaube da sage ich lieber die Ursprungsform ohne rassistischen Hintergedanken.

Bei Ghostbusters 3 sind eher die Feministen am Werk. Wenn man schon "gender bender" spielt, sollte man zumindest sein Handwerk verstehen. Das scheint mir in diesem Film nicht der Fall zu sein. Reines Abgreifen von Nostalgie mit der Absicht leicht Kohle machen zu können. So dumm sind die Zuschauer des letzten Jahrtausends leider nicht...

Meine Fresse, ist das schlecht. :kotz:
Aber einer muss ja der mieseste Film des Jahres werden.

Ja, aber wieso gerade Ghostbusters.
Die Rolle hätte ruhig ein anderer Film übernehmen dürfen.

Die alten Teile schau ich heute noch gerne, auch wenn man sie zum 15. mal sieht.
Wenn dich das nächste mal jemand fragt ob du ein Gott bist, sagst du ja.
Oldschool Klassiker.

Generell kann man (zumindest ich) Bill Murray Filme unendlich oft anschauen.

Ja, aber wieso gerade Ghostbusters.
Die Rolle hätte ruhig ein anderer Film übernehmen dürfen.

Ghostbusters ist nur ein weiteres Opfer des Reboot-Wahnsinns in Hollywood. Da wurden schon andere Werke bis zur Unkenntlichkeit Verstümmelt.

Beispiele:
-Robocop
-Terminator
-Total Recall
-Superman
-Fright Night
-Judge Dredd
-Fantastic 4

Demnächst:
-the Crow
-Ghostbusters 3
-Gremlins 3
-Die unendliche Geschichte
...

Ich warte nur darauf, dass sie "Demolition Man" neu bringen. Diesmal mit noch mehr politischem Gedöns und Schleichwerbung.... :wall:

Die alten Teile schau ich heute noch gerne, auch wenn man sie zum 15. mal sieht.
Wenn dich das nächste mal jemand fragt ob du ein Gott bist, sagst du ja.
Oldschool Klassiker.

Liegt daran wie gut die Klassiker gemacht waren. Die Filme sind auf hohem Niveau, weil die die Crew sich reingehängt hat. Da ist kein 0815-Script und die Schauspieler hatten sowohl Ausstrahlung als auch Erfahrung. Die Remasterversionen sind auf Bluray und DVD auf aktuellem Stand der Technik.

Generell kann man (zumindest ich) Bill Murray Filme unendlich oft anschauen.

Ich bin da eher der Dan Akryd Fan. Bei "Meine Stiefmutter ist ein Alien" muss ich heute noch schmunzeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte nur darauf, dass sie "Demolition Man" neu bringen. Diesmal mit noch mehr politischem Gedöns und Schleichwerbung.... :wall:

Demolition Man würde heute wohl einfach nicht mehr passen.
Der Film funktionierte lediglich durch Charaktere, coole Sprüche und Ballereien.
Heute müsste so ein Film ja Michael Bay mäßig die Übereffekte besitzen, und schon ginge vermutlich der ganze Flair verloren.

PS: Bei den Beispielen die du aufgeführt hast, war zumindest die neue Superman Verfilmung recht gut. Allerdings meine ich Man of Steel und nicht Returns.

Demolition Man würde heute wohl einfach nicht mehr passen.
Der Film funktionierte lediglich durch Charaktere, coole Sprüche und Ballereien.
Heute müsste so ein Film ja Michael Bay mäßig die Übereffekte besitzen, und schon ginge vermutlich der ganze Flair verloren.

Der Film war schon seinerzeit heftig umstritten. Ich mag ihn aber in weiten Teilen. Im Prinzip hat er die 90'er Jahre auf die Schippe genommen. Snipes und Stallone hatten es rumgerissen. Michael Bay kann nichts außer Explosionen. Die Transformers Reiher hat er auf dem Gewissen. Da es aber vorher keine Realverfilmung gab, handelt es sich hierbei um kein Reboot.

PS: Bei den Beispielen die du aufgeführt hast, war zumindest die neue Superman Verfilmung recht gut. Allerdings meine ich Man of Steel und nicht Returns.

Sagen wir es so:
-Ob und wieivel diese Beispiele jedem gefallen, ist sehr unterschiedlich. In den meisten Fällen sind es durchschnittliche Filme mit vieln CGI und neuester Technik aufgepeppt. Man kann sie sich ansehen, aber an die Originale kommen sie bei weitem nicht heran. Ofmals werden nur spezifische Elemente aus den Vorgängern kopiert und die Handlung dann wild zusammengewürfelt.

Wie im Fall von "Terminator: Genisys" kommt dann irgendein Mischmasch dabei heraus, der eigentlich keinen Sinn ergibt -> totaler Stilbruch. Der jüngeren Generation gefällt das oft, während wir alten Jungs uns die Haare raufen. Ist aber letztendlich Geschmackssache.

Problem hierbei ist, wenn überhaupt nichts im Film stimmt. Ich verwette einiges darauf, dass Ghostbusters 3 so ein Film ist. Hier wird auch alles über den Haufen geworfen und die Studios wundern sich dann, warum der Streifen im Kino floppt.

Zurück