Ghost Recon Wildlands: Story-Fails analysiert - Wo ist die spannende Geschichte?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Story-Fails analysiert - Wo ist die spannende Geschichte? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Story-Fails analysiert - Wo ist die spannende Geschichte?

Das ganze ist wohl mehr oder weniger auch dem Multiplayer geschuldet. Schon vor Jahren habe ich das bei vielen MMORPGs erlebt. War man in der Party unterwegs, war es Essig mit Story. Irgendeiner hat immer gedrängelt. Die Questbeschreibungen wurden durchgeklickt ohne sie überhaupt noch wahrzunehmen und es ging nur noch um Loot etc.

Ich hatte das Glück bei Herr der Ringe Online eine ganze Zeit lang in einem Rollenspielclan zu spielen. Dort ist man die Sache noch ruhiger angegangen und wir haben auch nebenbei noch unsere eigene Geschichte geschrieben.

Aber das war schon damals eher die Seltenheit. Was schade ist und mir neben anderen Aspekten den Multiplayer entgültig vergdorben hat. Wollte ich was von der Teilweise gut geschriebenen Story mitbekommen, dann musste ich Solo unterwegs sein. Aber dann kann ich auch gleich Singleplayergames spielen. Was ich im Endeffekt auch heute nur noch tue, trotz einiger Lebenslangen Accounts in MMORPG-Spielen.

Zurück