Ghost Recon: Wildlands - Open-World-Taktik ohne Taktik und grafischen Anspruch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon: Wildlands - Open-World-Taktik ohne Taktik und grafischen Anspruch

Ballern in Bolivien: Vier furchtlose Elitekämpfer heben eigenhändig ein ausgedehntes Drogenkartell aus, das das südamerikanische Land in Furcht und Schrecken versetzt - und gehen dabei nicht besonders taktisch vor. Wir haben uns Ghost Recon: Wildlands auf der E3 2016 angeschaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Wildlands - Open-World-Taktik ohne Taktik und grafischen Anspruch

Schade, nach der ersten E3-Präsentation 2015 hat mich das total begeistert, gerade die Koop-Variante hätte was von Payday2 in groß und schön wenn Stealth-Jobs machbar sind (idealerweise gibt ist das in absurd schwer und wird belohnt und wenn nur Achievement ausnahmsweise wirklich mal ein Achievement ist). "Deathwish Stealth ftw"

Wohl zuviel erwartet.

Klingt nach Far Cry 1- X all over again. Also ist Ubisoft unfähig, sich neue Sachen auszudenken...gut wird vermerkt.
Mir hat das bei Far Cry 1 schon keinen Spaß gemacht, immer irgendwelche Checkpoints anzugreifen.

Brauch ich mir das Spiel also nicht merken, sehr gut :)

Der Name ist einfach ungklücklich gewählt. Hätte man dem Baby einen originelleren Namen gegeben, dann würde man auch nicht das, was Ghost Recon eigentlich ausmacht, vermissen. Sieht halt immer noch nach einem spaßigen Spiel für Coop aus, aber wirklich nichts anspruchvolles.

Also ich hab heute für 45€ die Deluxe Pre-Order geholt - wenn dann 100 Stunden Spielzeit nachher auf dem Tacho stehen bin ich damit zufrieden.

Schön wird es ja aussehen, dank Snowdrop. :)

WTF was ist das? Das ist aber bis jetzt das schlimmste downgrade von ubisoft was ich bisher gesehen habe. Kein Vergleich zur E3 Präsentation im letzten Jahr. Stoppt mal das Video bei 8:25 und schaut euch mal das Auto an und das Interieur, wtf einfach. :ugly::daumen2:
Das gezeigte hat mir damals ziemlich gefallen, aber jetzt ist Wildlands schon mal aus meiner Liste raus.

Kann entweder sehr stark werden, oder totales Mittelmaß, mal sehen was sie daraus machen.
Ich fand GR Advanced Warfare damals auf der PS2 schon spaßig.
Aber irgendwie stören mich die "Recons" mit ihren Holzfällerhemden. Gibts für die Outfits einen Grund?

WTF was ist das? Das ist aber bis jetzt das schlimmste downgrade von ubisoft was ich bisher gesehen habe. Kein Vergleich zur E3 Präsentation im letzten Jahr.
Letztes Jahr lief es auf einem PC, dieses Jahr auf ner XBOX. Ich kann daraus keine Schlüsse ziehen was ein Downgrade betrifft. :ugly:

Sehr schade, was aus dem "vorhandenen" Potential genutzt wird. Die erste Vorstellung vor ein paar Monaten gefiel mir sehr gut. Schön mit schallgedämpften Waffen nachts iwelche systematischen Ziele eliminieren ...Wad ich jetzt so sehe und lese ... *würg* COD meets billig GTA ...

Mir fehlt da auch die Taktik zu sehr.
Wobei man in den früheren Teilen ja ohne gute Taktik recht schnell einen Kameraden verloren hatte, der sich auch nicht wiederbeleben ließ. Da musste man also schon mehrere Strategien probieren, bevor man heil durch eine Mission durch kam.

Kann entweder sehr stark werden, oder totales Mittelmaß, mal sehen was sie daraus machen.
Ich fand GR Advanced Warfare damals auf der PS2 schon spaßig.
Aber irgendwie stören mich die "Recons" mit ihren Holzfällerhemden. Gibts für die Outfits einen Grund?

Ja gibts es ne art normale Kleidung Soldaten wo sich an die Umwelt oder Mitmenschen anpasst .Wenn die als normale Soldaten herumlaufen würden, würden die direkt abgeballert werden.

Ihr spricht schon von Downgrade wow spiel ist noch nicht draussen nicht schlecht

Ja gibts es ne art normale Kleidung Soldaten wo sich an die Umwelt oder Mitmenschen anpasst .Wenn die als normale Soldaten herumlaufen würden, würden die direkt abgeballert werden.

Ihr spricht schon von Downgrade wow spiel ist noch nicht draussen nicht schlecht
Was hast dieses wo hier verloren?
Die laufen mit MGs und dergleichen rum, da stört es doch niemanden wenn man ein olivgrünes Shirt anzieht...

Zurück