Ghost Recon Wildlands Beta: Vergiftete Stimmung bei Reddit

Also ich muss sagen...es haut mich jetzt nicht um....aber...es könnte mir gefallen. Ich muss sagen For Honor...geile grafik aber es gefällt mir nicht. Ghost Recon Wildlands...hat was von GTA, was von Far Cry und Was von Devision, es ist ein mich masch von allem was mich irgendwie anspricht. Grafik ist eigtnlich richtig gut aber nicht perfekt. Battlefield 1 ist richtig gut. Auch spielerich. Aber ist auch ein anderes Gameplay.

Ich finde die müssten noch was an die Steuerung arbeiten. Devision war richtig gut für ein Third-Person. Manche Grafik in diversen abschnitten sollten auch noch mal überarbeitet werden. Ansonsten. Musik ist cool. Story könnte sehr interessant sein. Ich hoffe das die anderen missionen interessant sind. Aber was kommt nach dem spiel....wie gehts weiter nach den eventuellen 40 Stunden???
 
ich find das spiel genial

keine perfomance probleme mit einer rx480 oder mit zwei
erst interne benchmark mit einer

Das nennst du gute Performance mit deiner I7 6700er mit 52 FPS??? Kauf dir mal ne ordentliche Grafikkarte. Sorry...ich spiele auch mit 60 FPS mit einem I7 3770 aber es fühlt sich einfach schlecht an vom spielfluss.....
 
Finde das Game soweit eigentlich ganz in Ordnung.
Zwar in keiner Hinsicht wirklich überragend. Aber das darf man von Ubi wohlauch nicht mehr erwarten, schätze ich.

Wo sie noch unbedingt schrauben sollten, dass wäre m.E. übrigens der Netcode. Der ist in Sachen Desync zur Zeit nämlich wieder auf dem Niveau vom Far Cry oder AC Unity, was hier und da wieder für einige kuriose Sitationen sorgt. Anstatt dass alle Spieler im Fahrzeug sitzen, tanzt einer z.B. wieder als Ragdoll auf dem Dach oder fliegt wild durch die Luft. Beim Host läuft idR. alles ganz normal, während bei Clients mitunter schwerwiegende Synchronisationsfehler vorkommen.

Bin auch mal gespannt, was der Rest der Map noch so offenbart. Wenn das Missionsschema nicht mehr groß abweicht und auch die Spielwelt keine wirklichen Neuerungen bietet, wirds wohl wieder nur eine gut gemeinte, aber letztlich schlecht umgesetze Sandbox.

PS: die Grafik ist übrigens gar nicht mal so schlecht, wie oft behauptet. Je nach Lichtsituation erzeugt die Engine schon eine Menge Atmosphäre.
Steht andererseits aber auch in keinem sonderlich guten Verhältnis zur Performance. Mit meiner 290X + i5 6600K komme ich bei 2560x1080 gerade mal auf 45-50 FPS im Schnitt. Und das bereits mit minimalen bis vereinzelt mittleren Einstellungen, ohne VSync, AA und dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Recon war mal eine ganz gute Reihe, aber bisher sagt mir das Spiel nicht zu. Hauptsache die Welt ist groß, sinnvoll gefüllt wirkt sie nicht. Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet...
 
Mir gefällt der aktuelle Kurs von Ubisoft auch nicht wirklich.
Klar lassen sie auch mal Geld für kreative Indietitel springen, aber das sind dann nicht mehr als kleine Häppchen. In Sachen AAA sind sie schon lange übervorsichtig und gehen streng nach Mainstream-Handbuch vor.
Wildlands passt da anscheinend auch wieder gut ins Bild.
 
Mir gefällt der aktuelle Kurs von Ubisoft auch nicht wirklich.
Klar lassen sie auch mal Geld für kreative Indietitel springen, aber das sind dann nicht mehr als kleine Häppchen. In Sachen AAA sind sie schon lange übervorsichtig und gehen streng nach Mainstream-Handbuch vor.
Wildlands passt da anscheinend auch wieder gut ins Bild.

Naja ein For Honor und ein Steep sind nicht gerade Mainstream. Ob´s dann einem gefällt ist wieder etwas anderes. ;)
 
Nicht direkt, aber Steep ist trotzdem ein wunderbares Beispiel, denn der gute Gedanke alleine zählt nicht.
Das Spiel ist (gefühlt) maßgeschneidert auf den statistisch errechneten Ubisoft Durchschnittskunden, mit minimalem Anteil gefährlicher Originalität, und spielt sich entsprechend banal und uninspiriert.
Natürlich finden sich auch dafür Fans, aber so schafft man keine denkwürdigen Spielerlebnisse auf die ich mich noch ernsthaft freuen kann.
 
Das Problem bei solchen BETAs ist, dass sie höchstens noch zum Serverauslastungstest verwendet werden ... Einen Monat vor Release wird sich am eigentlichen Spiel und den Fehlern nicht viel ändern.
Den wirkliche Betatests sind das nicht sondern eigentlich Werbeveranstalltungen/Verkappte Demos. Schon oft genug bei solchen Betas mitgemacht, fleissig Fehler gemeldet, um dann bei Release festzustellen, dass die Fehler immer noch vorhanden sind.

Sollte es noch eine Open Beta Test geben, werde ich es mir gerne mal anschauen, aber vom Konzept her ist es einer der Titel, die nicht unbedingt auf meinem Wunschzettel stehen, da ich dem Multiplayer/Koop abgeschworen habe.

Aber bei The Division habe ich das auch mal gedacht. Im Endeffekt hat mir der Solopart aber dann doch ganz gut gefallen. Daher würde ich es in einem Open Beta Test gerne mal antesten.

Was Ghost Warrior 3 angeht, von dem ich grade die Beta getestet habe, so werde ich damit nicht warm. Da liegt sowohl spielerisch wie technisch zu viel im argen.
Daher gibt es dieses Jahr auch nur ein Sniperspiel für mich: Sniper Elite 4. Das Genre an sich gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich verarscht weil mir Ubisoft gesagt hat ich hätte "Garantierten Zugang zur Beta" aber bis jetzt kein Key keine Antwort vom Support ... nichts.
 
Nie und nirgendwo hat ubisoft einen garantierten Betazugang gepriesen, hört auf rumzuheulen, ich kanns nicht mehr hören. Ihr habt doch alle ein problem mit euch selber, unzufrieden und nur am nörgeln..
Ich steh auf ubisoft, ghostrecon wildlands wird ein grossartiges Spiel, wer mit der beta nicht zufrieden ist, selberschuld, es ist halt eben ne Beta.
 
Das Spiel ist einfach kein Ghost Recon mehr. Verständlich das viele Leute sich darüber ärgern... Ubisoft schafft es eben immer irgendwie große Sche**e zu bauen, jetzt haben sie halt Ghost Recon kaputt gemacht.
 
Ein Kindergarten wieder in der Community!
Ich finde es gut bis sehr gut, aber nicht grossartig!
Es ist für mich ein GTA Clone mit FarCry Missionen! Nix neues, aber für mich als Militärfanboy ein schönes frisches Spiel für die gepflegte Feierabendrunde zum abschalten! Für alle hardcore ghostrecon zocker sollten mal einen Blick auf “Squad“ werfen! Justmy2cents
 
Ein Kindergarten wieder in der Community!
Ich finde es gut bis sehr gut, aber nicht grossartig!
Es ist für mich ein GTA Clone mit FarCry Missionen! Nix neues, aber für mich als Militärfanboy ein schönes frisches Spiel für die gepflegte Feierabendrunde zum abschalten! Für alle hardcore ghostrecon zocker sollten mal einen Blick auf “Squad“ werfen! Justmy2cents

Wobei man Squad kein Stück mit Ghost Recon (den alten Teilen) vergleichen kann...
 
Ein Kindergarten wieder in der Community!
Ich finde es gut bis sehr gut, aber nicht grossartig!
Es ist für mich ein GTA Clone mit FarCry Missionen! Nix neues, aber für mich als Militärfanboy ein schönes frisches Spiel für die gepflegte Feierabendrunde zum abschalten! Für alle hardcore ghostrecon zocker sollten mal einen Blick auf “Squad“ werfen! Justmy2cents

Aus 2 guten Taktikshooterreihen (Rainbow Six und Ghost Recon) hat Ubisoft inzwischen ein Multiplayergehampel gemacht, das mit den ursprünglichen Reihen nur noch die Szenarien und die Namen gemeinsam haben. Und wieder stirbt ein Genre zugunsten von Gleichmacherei langsam aus.
Bald haben wir nur noch einen großen Einheitsbrei, wo nur noch am Namen der Reihe zu erkennen ist was man grade spielt.

Da lobe ich mir Capcom die sich mit Resi 7 wieder auf ihre Wurzeln zurückbesinnt und von dem Actiongenuddel wieder zu alten Tugenden im modernen Gewand zurückgefunden haben.
 
Wenn dem einen oder anderen Ubi Games nicht gefallen, wozu schaut ihr euch die noch an?

Man man, was früher übertrieben gegen EA gehatet wurde wird heute gegen Ubi.

Zu Wildlands:

Bugs hatte ich bisher keine, die begleiter KI könnte sich allerdings deutlich schlauer anstellen.

Hab mir angewöhnt sie in die Ecke zu stellen, selbst zu infiltrieren und sie nur über den simultan Schuss gezielt Feinde ausschalten lassen.

So kann es auch alleine fun machen.

Im coop wird es göttlich :hail:

Gestern auch viel Quatsch gemacht.
Was gut kommt : in der Luft im Heli beim beschleunigen den Sitz wechseln und kurz vorm Aufprall wieder den sitz übernehmen, herlich was das für ein Manöver gibt und die Physik spielt

Ist auf jeden Fall gekauft das Teil. (natürlich nicht wegen dem Quatsch ;) wobei das hin und wieder sicher auch für den ein oder anderen Lacher sorgen wird)

Somit deckt Ubi mich gut ab im Bezug auf Shooter mit Siege / Division / Wildlands. Abwechselnd immer dann wenn es langweilig wird bis zum nächsten content Update.

Für alles andere dann bf im Shooter Segment.

Und ganz zur Not gibt es ja noch andere Genres ;)

-----------------------------------------------------

Ich mag auch Division.

Kein Plan was da immer gehatet werden muss, seit 1.4 super, seit 1.5 noch besser. :daumen:

Wird immer so viel Gespielt wie es spaß macht, und dann halt was anderes.
Soll heißen, wenn z. B. Division mal langweilig wird (was ja das größte Problem bei einigen ist) dann wird halt was anderes bis zum nächsten content Update gespielt und dann macht es soviel Spaß wie zuvor, auch dank der Pause + dann neuen content.

Wird hier nicht anders werden denk ich mir.
 
In der heutigen Zeit wird immer alles schlecht geredet und immer nur im Netz gemotzt.
Die Auswahl an Titel und Genres ist ziemlich groß und es dürfe für jeden etwas dabei sein.
Gefällt mir was, dann kaufe ich es - wenn nicht dann lasse ich es. Ghost Recon und Operation flashpoint waren damals grossartig!

Gerade mit Squad habe ich eine Taktikperle gefunden das ich seit America's Army vermisst habe!
 
Nur mal eine kleine anmerkung schaut euch mal das game play Video von der Dschungel Mission an achtet dabei auf die rechte seite des Bildes dort seht ihr einen kleinen ep balken und darunter welche ep ihr für abschüsse bekommt das gab es in der beta nicht was dafür spricht das die beta auf einen älteren stand ist wie das eigentliche spiel zumal die selbe Beta schon vor einem monat von anderen testern angespielt wurde also bleibt mal alle ganz ruhig weil diese fakten dafür sprechen das keiner von uns weiß welchen stand das spiel jetzt eigentlich hat
 
Zurück