Ghost Recon Wildlands Beta: Technische Probleme auf dem PC

da wird mal wieder mächtig übertrieben ... ich spiele auf WQHD mit Sehr Hoch und einer 1080 Karte auf 50 - 63 FPS bisher... keine Ahnung was da für Probleme sind. Ich kann super fahren, laufen und fliegen ... und auch beim zielen klappts. Ich fand noch nie eine Beta so toll wie die von Wildlands

unter 4k ist für mich nichts zu machen und da braucht es eben entsprechende Leistung die eben selbst im Moment bei sli noch nicht optimal laufen aber ich muss noch die Einstellungen von jairus versuchen ....
 
Wird denn in der Beta überhaupt schon SLI unterstützt? :what:

Hay ja eigentlich schon bei Wildlands schon bei sniper hab ich einen Trick gefunden das es geht siehe auf meinen Kanal....

aber bei Wildlands ist auch schon im inspector automatisch ein Profil geladen (Wildlands) und es läuft aber eben noch mit Probleme wobei wie gesagt ich muss noch die Einstellungen versuchen die vom user hier empfohlen wurden...

ps. video wird heute gemacht komm im Moment kaum noch hinterher ;)
 
Bei GraKa-Problem (1 Karte, nVidia) "Suttering" ... mal Wildlands in die Programm-Einstellungen aufnehmen und "3-fach-Puffer" = EIN , "Verti.-Syn" = Schnell und Energie-Spar-Optionen (unter Win) auf Adaptiv haben :)

Hier geht´s zum: Beta-Portal ---> Ghost Recon(R) Wildlands | The Official Site | Ubisoft(R) <---


Hay grade kurz versucht MEGA!!!!! Danke Leute wenn ihr Performance Probleme habt probiert es aus bei mir ist beim ersten Test nun alles so gut wie Perfekt hab zwar nur kurz nen Test gemacht aber das Freezen ist weg es ist flüssig einig die Texturen bloben noch auf aber der rest 1A!!!!

Danke nochmals!!!
Das nenne ich Sinn eines Forum super!!
 
Abseits der Technik scheint das Spiel einfach stinklangweilig und repetitiv zu sein.

Von daher würde es mich sowieso nicht interessieren.
 
Also ich habe die Beta jetzt durch. Glaube nur eine grüne Convoy tag Mission habe ich nicht gemacht da sie jetzt am ende nicht verfühgbar war. Ansonnsten alle Aufgaben die das Menu so hergibt. mein Char war jetzt am Ende lvl 8. Am Boden also infight habe ich meistens so 55-65fps in der Luft und je nach Szene eher 70-100fps. Spiel steht auf WQHD und Preset High. Und beim nachgucken gerade sehe ich, das ich vergessen habe Vsynch auszumachen. Hat auf jedenfall Spass gemacht und ich freue mich auf die Fullversion. :daumen:

Die Konvoys drehen immer eine Runde und fahren von der freigeschalteten Map runter. Die kommen dann aber auch wieder auf die Map drauf. Wenn man die Route etwas kennt, und man sich den Straßenverlauf der großen Straßen anschaut bekommt man auch heraus wo.
Da kann man die dann mit einer Straßensperre aus mehreren Autos und LKWs abfangen. Wobei die da ordentlich durchbrettern, zumindest aber Schaden nehmen und ausgebremst werden, so das man die Verfolgung aufnehmen kann.
 
Sorry kann einer mal etwas testen Bitte ...und zwar kann es sein das wen das Internet sau schlecht ist das Spiel Probleme macht denn ich verstehe es Grad gar nicht mehr morgens sagte ich noch: juu alles weg und dachte es hat mit den Einstellungen zu tun die hier empfohlen wurden und nun is alles wieder beim alten das Bild friert ein ec....einziges was mir einfällt um der zeit hab ich kaum Internet (neues Internet ist bestellt) könnte es daran liegen?
Danke
 
Sorry kann einer mal etwas testen Bitte ...und zwar kann es sein das wen das Internet sau schlecht ist das Spiel Probleme macht denn ich verstehe es Grad gar nicht mehr morgens sagte ich noch: juu alles weg und dachte es hat mit den Einstellungen zu tun die hier empfohlen wurden und nun is alles wieder beim alten das Bild friert ein ec....einziges was mir einfällt um der zeit hab ich kaum Internet (neues Internet ist bestellt) könnte es daran liegen?
Danke

Hier läuft es zumindest noch alles so wie gewohnt. Sonst schalt mal die Online Modis ab. Vielleicht hilft es ja. :)
 
Na in den Settings. ^^

GRW 2017-02-05 21-56-58-03.png GRW 2017-02-05 21-58-00-44.png
 

hm gleich mal testen ich kanns mir sonst nicht mehr erklären aber da ich um der zeit nur noch 200kps habe denke ich liegt es daran...sonst ergibt es kein Sinn das es Nachmittags noch ging und jetzt wieder nicht....Danke dir...


nö negativ immer noch nicht spielbar das interessante egal in welchen settings selbst bei niedrig gibt er mir nur 30 fps lol...Nachmittag mit sehr hoch noch 55 fps keine Ahnung was für Film da abläuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
So grad nochmal vor ins Bett gehen, nen Todessprung gewagt, bevor es in ein paar Wochen wieder loslegen kann. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
so wie es aussieht ist das Problem Sli ganz einfach ohne sli geht das spiel stabil mit sli kommen andauernd irgend welche freezes....tja mal hoffen das die das biss am ende hin kriegen so bleibt es bei ne bescheidenen Leistung...
 
so wie es aussieht ist das Problem Sli ganz einfach ohne sli geht das spiel stabil mit sli kommen andauernd irgend welche freezes....tja mal hoffen das die das biss am ende hin kriegen so bleibt es bei ne bescheidenen Leistung...

Das Spiel unterstützt anscheinend kein SLI. So zumindest meine Meinung. Verfügbarer VRAM wurden bei einem 1080er SLI-Gespann nur 8 GB VRAM angezeigt und in den "Benchmarks" hat man auch nur eine erkannt.
 
Das Spiel unterstützt anscheinend kein SLI. So zumindest meine Meinung. Verfügbarer VRAM wurden bei einem 1080er SLI-Gespann nur 8 GB VRAM angezeigt und in den "Benchmarks" hat man auch nur eine erkannt.

komischerweise gabs bei mir im Inspektor ein Profil mit Wildlands....später hab ich das Profil von watch dogs versucht aber beide ergaben kein Zufriedenstellendes Ergebnis die Funktion war aber gegeben da die fps von 30 auf 50 rauf sind aber halt eben mit einfrieren....video kommt dauert nur immer biss es hochgeladen ist :(

hier das video:

dauert noch biss 4k offen ist :

Ghost Recon Wildlands Beta Performance Test 4k Nativ PC - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konvoys drehen immer eine Runde und fahren von der freigeschalteten Map runter. Die kommen dann aber auch wieder auf die Map drauf. Wenn man die Route etwas kennt, und man sich den Straßenverlauf der großen Straßen anschaut bekommt man auch heraus wo.
Da kann man die dann mit einer Straßensperre aus mehreren Autos und LKWs abfangen. Wobei die da ordentlich durchbrettern, zumindest aber Schaden nehmen und ausgebremst werden, so das man die Verfolgung aufnehmen kann.

ja das hatte ich mitbekommen. aber in dem moment wo ich die letzten sammel items aufgesammelt hatte war der konvoy gerade nicht auf der map deswegen habe ich das spiel beendet. sonnst hätte ich den noch versucht. :daumen:
 
Zurück