Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands Beta: Technische Probleme auf dem PC
Die derzeit stattfindende geschlossene Beta-Phase von Ghost Recon Wildlands muss von den Entwicklern wohl als Erinnerung dienen, die PC-Optimierung nachzuholen. Auf Reddit beschweren sich zahlreiche Spieler mit gut ausgestatteten Systemen über kaum spielbare Framerates, kryptische Fehlermeldungen und Abstürze.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands Beta: Technische Probleme auf dem PC
Die derzeit stattfindende geschlossene Beta-Phase von Ghost Recon Wildlands muss von den Entwicklern wohl als Erinnerung dienen, die PC-Optimierung nachzuholen. Auf Reddit beschweren sich zahlreiche Spieler mit gut ausgestatteten Systemen über kaum spielbare Framerates, kryptische Fehlermeldungen und Abstürze.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Ich sehe noch "massig" an Optimierungsarbeit.
.... hat sich gelohnt , Landschaften und Feeling sind irgendwie dadurch


