TheFanaticTesters
BIOS-Overclocker(in)
da wird mal wieder mächtig übertrieben ... ich spiele auf WQHD mit Sehr Hoch und einer 1080 Karte auf 50 - 63 FPS bisher... keine Ahnung was da für Probleme sind. Ich kann super fahren, laufen und fliegen ... und auch beim zielen klappts. Ich fand noch nie eine Beta so toll wie die von Wildlands
unter 4k ist für mich nichts zu machen und da braucht es eben entsprechende Leistung die eben selbst im Moment bei sli noch nicht optimal laufen aber ich muss noch die Einstellungen von jairus versuchen ....




