Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: 2,8 GByte großer Day-One-Patch mit diversen Nachbesserungen
Am morgigen Dienstag erscheint Ghost Recon Wildlands für PC sowie Konsolen und wie die meisten Spiele wird auch Ubsisofts neuer Open-World-Shooter gleich nach Veröffentlichung ein Update mit Nachbesserungen erhalten. Diese betreffen unter anderem die Stabilität von Spiel sowie Netzwerkverbindung und auch Gameplay-Aspekte.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: 2,8 GByte großer Day-One-Patch mit diversen Nachbesserungen
Am morgigen Dienstag erscheint Ghost Recon Wildlands für PC sowie Konsolen und wie die meisten Spiele wird auch Ubsisofts neuer Open-World-Shooter gleich nach Veröffentlichung ein Update mit Nachbesserungen erhalten. Diese betreffen unter anderem die Stabilität von Spiel sowie Netzwerkverbindung und auch Gameplay-Aspekte.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.



Schade auch, dass die Story-Missionen vorab in der Open-World gemacht werden können ohne das diese gestartet werden oder man darauf hingewiesen wird, wenn man am Ort eintrifft. Man macht alles, will dann die Story weiterspielen und muss plötzlich an den gleichen Ort und nochmal alles ablaufen. Wenigstens spawnen dann nicht nochmal alle Feinde nach Hat man 1-2 Bezirke erledigt wirds langsam langweilig - das Ganze wirklich noch zehn, elf Mal? Ewig nur öde Wiederholung des Gleichen. Auch, dass gefunden Waffen nicht sofort im eigenen Menü freigeschaltet werden ist umständlich - niemand hat Lust die ganze Map nach kleinen Einzelteilen und bestimmen Waffen abzufarmen...widerspricht zudem jeglicher Logik. Klar, das Stealthen macht schon Spaß, aber wird irgendwann einfach zu repetiv. Auch das Motivationssystem durch gelegentliche Waffenfunde und Erfahrungspunkte greift nicht so richtig. Eigentlich kann man das Spiel komplett ohne zusätzliche Freischaltungen durchspielen. Durch fehlende Story-Inhalte, die einen mitfiebern lassen, bleibt alles irgendwie zu blass. Ab und an ein paar nett gemachte Videos machen halt keine gut erzählte Story wett 